Also beim iPhone funktioniert der Kalender, heute ist Sonntag, ein eher untypischer DiscotagEvo2racer hat geschrieben:Später werden die IPhone Votes zunehmen, weil die Besitzer gerade noch in der Disco sind!

Also beim iPhone funktioniert der Kalender, heute ist Sonntag, ein eher untypischer DiscotagEvo2racer hat geschrieben:Später werden die IPhone Votes zunehmen, weil die Besitzer gerade noch in der Disco sind!
Also zu meiner Discozeit war Sonntags immer Single-Abend!tracer hat geschrieben:Also beim iPhone funktioniert der Kalender, heute ist Sonntag, ein eher untypischer Discotag
Das war dann Reste .....nEvo2racer hat geschrieben:Also zu meiner Discozeit war Sonntags immer Single-Abend!
Sag ich dochDavid Tobias hat geschrieben:Hab gedacht so nennt man Ü30-Parties....
Dann bist aber wirklich alt, wenn Dir der Zustand erst mit 32 auffällt.Yaku79 hat geschrieben:Ach scheisse, früher hab ich dazu renterschupsen gesagt und heute... Bin ich selber schon Ü30
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Entscheide Dich für das weniger schlimmeColaFreak hat geschrieben:Ich will zwei mögliche Antworten. Ich habe sowohl nen Samsung Galaxy S2 geschäftlich als auch nen Nokia N900 mit Maemo.
Sorry, ich habe nen iPhone, was meinst Du mit Gängelung?ColaFreak hat geschrieben:Dann das Handy ganz ohne Gängelung . Also Maemo.
iTunes-Zwang ist Geschichte.ColaFreak hat geschrieben:Ohne DRM, Ohne iTunes, ohne Jailbreak .
Warum muss man das überhaupt machen?tracer hat geschrieben:Ich darf immer die aktuellste Version meines OS aufspielen, ohne auf Hersteller/Provider warten zu müssen.