hattest Du schon mal eine, sich beim Testlauf im Wohnzimmer, verabschiedende kleine, 1,5mm Blatthalterschraube von nem 450er Heck?

für die Kaffeetasse wars das zumindest.
Seitdem habe ich ein wenig mehr Respekt vor allem was sich schnell dreht.
Also, laut SK Log beim Logo geht das Bailout trotz 9G Vibrationen, blinkt dann zwar, aber SL geht meistens noch. Den Schüttelheli bekommste nicht besser hin, auch so ein deutsches Produkt mit einem serienmäßigen Konstruktionsschüttelfehler, ( der aber trotzdem genial gut fliegt). Ich glaub der bekommt ein SK540, dann habe ich ein Luxus-Vibrationslog Analyse Tool.
Aber zurück zum Brain: es kann nicht sein das ich SL aktiviere und er folgt im 45° Winkel der Schwerkraft. Wenn er zuvor normal fliegt rechnet man nicht unbedingt damit, war reine Glücksache das nichts passiert ist. Wenn beim Brain durch Aktivieren des SL zusätzliche, sehr Vib empfindliche, Sensoren aktiviert werden und dadurch der Heli sich zerlegen möchte finde ich das nicht wirklich durchdacht.

Liebe Entwickler, da möchte ich auf Dauer vor beschützt werden, so wie beim Skookum. Crashen kann ich alleine, benötige ich keine Hilfe für.
Dieser Level Button in der Brain Software gilt doch wohl wie auch die Software- Servotrimmungen für alle Setups, da gibt es doch keine Unterschiede oder doch? Ausser den Empfindlichkeiten, Governor kann man doch nichts unterschiedlich bei den verschiedenen Setups einstellen?