satsepp hat geschrieben:Du hast schon bemerkt dass die Servolöcher beim PRO weiter auseinander sind als bei 9G Servos Üblich, und selber Entweder Aufgebohrt oder auf Langlöcher geweitet?
Oder hast Du die Servos einfach so mit Gewalt angeknallt? dann müssen die Laschen ja zwangsläufig brechen, die Schrauben waren dann ja sehr Schief angesetzt worden.
Bitte im Modellbau, speziell im Heli, nichts mit Gewalt anziehen was nicht fluchtet, sondern immer vorher passend machen.
Ich habe die Servos mit einer heißen Nähnadel (ein Tipp aus dem Forum) auf Langlöcher geweitet, sodass die Schrauben schön "locker" an der oberen und unteren Halterung gepasst haben

.
satsepp hat geschrieben:Bitte im Modellbau, speziell im Heli, nichts mit Gewalt anziehen was nicht fluchtet, sondern immer vorher passend machen.
Danke, werde ich immer so machen, also ohne Gewalt

.
satsepp hat geschrieben:Und wenn Du nicht mehr verwenden willst, ich würde die gerne nehmen gegen Portoerstattung. Zwar nicht im Heli, aber in Flächen wo Die sowieso eingeklebt werden.
Das hatte ich eigentlich schon selber überlegt, nur fehlt mir dafür gerade eine Fläche

. Aber da ich ja eh mehr der "Heli - Typ" bin und eine Fläche nur zum "Entspannen" fliege, werde ich mir dass mal überlegen, also ob ich die noch brauche oder nicht, ich denke eher nicht

.