Also wenn du keinen Bock drauf hast - hier finden sich genug Leute mit Dremel, (Holz)hammer und Zangen.frankyfly hat geschrieben:Komme gerade von Zahn-Doc (10:00 bis jetzt gerade) und morgen geht es in die 2.Runde

MFG,
speedy
Also wenn du keinen Bock drauf hast - hier finden sich genug Leute mit Dremel, (Holz)hammer und Zangen.frankyfly hat geschrieben:Komme gerade von Zahn-Doc (10:00 bis jetzt gerade) und morgen geht es in die 2.Runde
speedy hat geschrieben:hier finden sich genug Leute mit Dremel, (Holz)hammer und Zangen.![]()
Peter F. hat geschrieben:doch mal vorwärts...
jojo..schieb mal rübär...Peter F. hat geschrieben:Jemand Käffchen ?
Sag ich dochBayernheli01 hat geschrieben:ich test grad Windows 7 - läuft stabil und schnell wie XP - sieht aber besser aus wie Vista
tracer hat geschrieben:Sag ich dochBayernheli01 hat geschrieben:ich test grad Windows 7 - läuft stabil und schnell wie XP - sieht aber besser aus wie Vista
Klirrrrrrrr...tröpfel...tröpfelll..schitt, daneben gegriffenPeter F. hat geschrieben:*schiiiiiii#quietsch#iiiiiiieb* Unsere Theke ist zu lang.![]()
![]()
M$ brauchte halt etwas länger, um auf Linux-Quali zu kommenBayernheli01 hat geschrieben:hätt ja nich gedacht das wir beide in Sachen OS mal gleicher Meinung sind