Leistung satt, nur muss ich die gov.gain anpassen, bricht bei rainbows und vollpitch ein

mic1209 hat geschrieben: Warum hast Du Dich dann nicht auf meine PN gemeldet, da habe ich nach dem Foto gefragt, bzw. ob Du die Rechte daran hast
Ich denke, wir bekommen das geklärt, Karsten.Heli Up hat geschrieben:die war von gestern um 22:47, da saß ich in dem Sessel und hab mich massieren lassen und saß nicht vorm PC
Heli Up hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben: Warum hast Du Dich dann nicht auf meine PN gemeldet, da habe ich nach dem Foto gefragt, bzw. ob Du die Rechte daran hast
die war von gestern um 22:47, da saß ich in dem Sessel und hab mich massieren lassen und saß nicht vorm PC
Auch nett mit 22...Fabe hat geschrieben:Alter: 22
Gewöhn Dich dran, ich hatte nur eine extrusion und habe auch nach 12 JAhren noch Probleme damit wenn ich sachen mache die ich lt Bandscheibe lieber nicht machen sollte. Blöder weise sind das Haltungen die zum normalen Leben gehören.Fabe hat geschrieben:hab heute nach über 4 Jahren immer noch ab und an Probleme damit