Hat wer was verpasst????? Biddöööö...Peter F. hat geschrieben:Wer hilft mir hier, einen Stammtischkuchen zu backen, auf den "ein paar" Kerzen passen ?

Hat wer was verpasst????? Biddöööö...Peter F. hat geschrieben:Wer hilft mir hier, einen Stammtischkuchen zu backen, auf den "ein paar" Kerzen passen ?
Cool, du bringst morgen nen Kuchen zum Stammtisch mit ?Peter F. hat geschrieben:Wer hilft mir hier, einen Stammtischkuchen zu backen, auf den "ein paar" Kerzen passen ?
hinter die Position darf er nicht und ja, er fliegt immer vor sich....du nicht??Peter F. hat geschrieben:Wie macht der das eigentlich ? Schwebt der die ganze Zeit direkt vor sich rum ?
Der ist doch ziemlich immobil, mit seinem Gestühl. Was macht der, wenn er mal
mit dem Heli hinter diese Position kommt ? Fragen über Fragen...
TREX65 hat geschrieben:hinter die Position darf er nicht und ja, er fliegt immer vor sich....du nicht??Peter F. hat geschrieben:Wie macht der das eigentlich ? Schwebt der die ganze Zeit direkt vor sich rum ?
Der ist doch ziemlich immobil, mit seinem Gestühl. Was macht der, wenn er mal
mit dem Heli hinter diese Position kommt ? Fragen über Fragen...![]()
Der Stuhl lässt sich drehen...also der, wo er drauf sitztPeter F. hat geschrieben:Aber wenn der das macht, stell ich mir das unbequem vor.
Ja zähl du mal - bei Micha stand der Counter auf 19999 - bei deinem Post dann auf 20000 ... der von Micha nach deinem wäre dann die 20000ste Antwort.Peter F. hat geschrieben:Speedy, zähl mal die Posts rückwärts. Der von Michael ist es.
Wegen dem schlichten Design... Ich wollt mal was anderes machen.
Peter F. hat geschrieben:P.S.: Außerdem geht es nicht um die Antworten, sondern um die Posts gesamt.