recht staubig zu essen gelle......

so, muss auch mal weg, neue Kekse holen für Holger

ha! und die waren lecker Nicole!TzaZicke hat geschrieben:waren doch richtige Menschenkekse,
TzaZicke hat geschrieben:Brauch jetzt nen Kaffee! So! Hmpf....
Schitte..dann habe ich alleine dieTzaZicke hat geschrieben:Das waren doch richtige Menschenkekse, also von Menschen für Menschen oder so?!?![]()
seitwaerts hat geschrieben:Bi mir hatte das die Tage wirklich jemand gebracht... meine Nachbarin... ich futter ihr ja sozusagen blind aus der Hand, war in dem Moment halt n Fehler, weil das mehr für die Kater bestimmt war...
burgman hat geschrieben:Oh Mann... Ihr schreibt mir zu viel...
Das bringt auch irgendwie nix. Die Pillen machen mich total alle... So viel wie jetzt hab ich noch nie gepennt...mic1209 hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Oh Mann... Ihr schreibt mir zu viel...
Und Du mir zu wenig.![]()
Hi Jörg![]()
![]()
burgman hat geschrieben:Das bringt auch irgendwie nix. Die Pillen machen mich total alle... So viel wie jetzt hab ich noch nie gepennt...
Sitze ich hier mal 'ne Stunde, fallen mir die Klüsen wieder dicht...
Na, der Chirurg will nicht schneiden... Erst mal weiter mit Kranken-Gymnastik...mic1209 hat geschrieben:Über kurz oder lang wirst Du eh nicht um ne OP rumkommen,oder?
Danke Peter ! Hoffe, das kommt hier irgendwann auch mal an !Peter F. hat geschrieben:Mönsch Jörg.Hoffentlich wird das bald wieder besser ! Ich drück ja immernoch die Daumen.