Im Gegenteil, wir sind nett zu Dir.Bayernheli01 hat geschrieben:seid doch ne immer so gemein zu mir![]()
![]()

Im Gegenteil, wir sind nett zu Dir.Bayernheli01 hat geschrieben:seid doch ne immer so gemein zu mir![]()
![]()
Ich hab ihn ja erst gar nicht gesendet.Bayernheli01 hat geschrieben:hiermit verdonner ich dich den text wieder her zu stellen
Aber nicht von mir !mic1209 hat geschrieben:Aber Carsten hat die harmlosen Sachen scheinbar schon gehört .........
Das was du selbst schon aufgezählt hast, ist ja nur der Kindergartenteil.Bayernheli01 hat geschrieben:wie watt wo???
Wir schützen dich nur vor deiner eigenen Neugierde ! Nicht dass du die Geburt dann nicht sehen willst !Bayernheli01 hat geschrieben:seid doch ne immer so gemein zu mir![]()
![]()
*pssst*Peter F. hat geschrieben:Das mit den innenliegenden Näh... Ups, beinahe.
Peter F. hat geschrieben:Gute Naht Michael !![]()
Das wär nicht schön, wenn du deine Frau allein lassen würdest. Auch wenn "Mann" eigentlichBayernheli01 hat geschrieben:mehr als das ich nich mit in den kreissaal gehe kann ja ne passieren
Na wenn du schon so kommst, kann ich ja verraten, dass viel Männer mit Schwanger werden.Bayernheli01 hat geschrieben:reinwachsen????
oha - bin doch schon großund breit
Du wiederholst dich.Tueftler hat geschrieben:Hab ich schon guten Abend gesagt?
GUT'n NABEND
Peter F. hat geschrieben:Außerdem meinte ich auch nicht nur Körperlich, sondern in allen Belangen. (EDIT: Nix versautes ! )