yacco hat geschrieben:also der 500GT kostet neu bei HK um die $67,
oh, da muss ich mich wiederholen, wie sagte schon Konfuzius "Billig ist Scheiße"
Wie nur zur Deko, natürlich fliege ich die auch. tztztztzztz
yacco hat geschrieben:also der 500GT kostet neu bei HK um die $67,
Mein volles Beileid. Bin auch wieder auf dem Boden der Tatsachen.yacco hat geschrieben:Eine Runde Mitleid bitte
Habe wie davor auch bei Mittelstellung der Servos 0°Pitch eingestellt, und Gaskurve ist auch die Gleiche.yacco hat geschrieben:dein Pitchbereich ist aber gleich geblieben? Die Drehzahl auch?
gorar hat geschrieben:*Prollmodus an*
gehe jetzt etwas TDR fliegen
*Prollmodus aus*
Auch Mahlzeit. Was gibts denn gutes?Yaku79 hat geschrieben:Mahlzeit.
Macht euch das Fliegen am SIM Spaß? Mir wird immer schnell langweilig. Dann mache ich nur Blödsinn, den ich nicht behersche, stürze laufend ab, und hab endgültig keine Lust mehr.yacco hat geschrieben:Will auch nen TDR fliegen *nörgel* - warum gibts den noch nicht für Phoenix?
Geht mir genau so. Die Konzentration, gezielt an den Schwachstellen zu arbeiten, geht nach ca.10 min verloren. Danach verzettle ich mich und Feierabend ist.gorar hat geschrieben:Macht euch das Fliegen am SIM Spaß? Mir wird immer schnell langweilig. Dann mache ich nur Blödsinn, den ich nicht behersche, stürze laufend ab, und hab endgültig keine Lust mehr.
naja muss ich dann doch noch einen zulegenYaku79 hat geschrieben:Ja für Flugzeuge
Edit: Aber zur Not tuts der auch
Heli´s eher Phönix, RealFlight, Reflex XTR und oder Heli-X