Schon klar.Peter F. hat geschrieben:@ Tom
Bestellen ? Husten ? Diesen Husten will keiner freiwillig, glaube mir.
Wenn du mal husten mußt, das kaum mehr Zeit zum atmen ist....
Aber deshalb war ja auch der

Gruß
Tom
Schon klar.Peter F. hat geschrieben:@ Tom
Bestellen ? Husten ? Diesen Husten will keiner freiwillig, glaube mir.
Wenn du mal husten mußt, das kaum mehr Zeit zum atmen ist....
Siehste ! Perfekte Zelt-Nachbarn !mic1209 hat geschrieben:Was bei uns beiden auch bei den "Kaltgetränken" zutrifft.burgman hat geschrieben:...Becher, Michel - Becher !mic1209 hat geschrieben:Ostfriesen-Tee mit Honig, Vanille + Milch.
Passt da dann überhaupt noch Tee mit in die Tasse, oder trinkst du das Gebräu gleich aus der Kanne??
@Peter
Jip, da hast du recht.
Aber ich konnte Tee noch nie was abgewinnen.
Aber so wie dir mit dem Tee, geht es mit mit Kaffee....
Das passt doch wieder ! Beides mit Wasser zuzubereiten. Aber trotzdem
trinkt der Eine dem Anderen nix weg...![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel ....Tueftler hat geschrieben:Außer Lakritz..... wenn man nich fahren muss
Das Zeug trinkt sich ganz schnell weg ^^
No Prob.Peter F. hat geschrieben:Tom, den hatte ich wohl nicht registriert. Muß mal wieder ->, oder
. Sorry
Siehste ! Perfekte Zelt-Nachbarn ! Image
Jou.Peter F. hat geschrieben:Tom, du meinst sicher den Stammtisch am Freitag, ja ?
Hatte ich dir gestern schon geschrieben.Ich hoffe, meine Kinder stecken mich bis dahin nicht an.
...den PEGEL !mic1209 hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel ....Tueftler hat geschrieben:Außer Lakritz..... wenn man nich fahren muss
Das Zeug trinkt sich ganz schnell weg ^^![]()
Dann hoffen wir mal dass der Kelch an dir vorüber geht, und deine Kids bis Freitag wieder soweit hergestellt sind dass Papi Ausgang bekommt.Peter F. hat geschrieben:Nee, leider kein Zahnfieber, sondern satte Erkältung.
bvtom hat geschrieben:speedy hat geschrieben:In meinem Studium konnte ich ähnliche Bilder machen bzw. täglich beobachten - oben auf dem Berg im 11.Stock im Hochhaus konnte ich dann sehen, wie es paar Meter weiter unten (also die Straße runter ging vielleicht max. 100m) im Tal dann so aussieht - nur die Kirchturmspitze hat rausgeguckt.
Wo hast du studiert?
speedy hat geschrieben:bvtom hat geschrieben:speedy hat geschrieben:In meinem Studium konnte ich ähnliche Bilder machen bzw. täglich beobachten - oben auf dem Berg im 11.Stock im Hochhaus konnte ich dann sehen, wie es paar Meter weiter unten (also die Straße runter ging vielleicht max. 100m) im Tal dann so aussieht - nur die Kirchturmspitze hat rausgeguckt.
Wo hast du studiert?
In den Tiefen des Schwarzwaldes - in Furtwangen ... da auf dem mittleren Bild sieht man links zwei Hochhäuser in dem rechten war ich fast ganz oben. (im 11. von 12 Stockwerken)