Hätte ich geglaubt, bevor ich selber eins hatte.Heli Up hat geschrieben:es gibt ein Leben nach dem Eierphone
Erst wenn man eins hat, fallen einem tausend Sachen ein, warum man es bis dato immer vermisst hat

Hätte ich geglaubt, bevor ich selber eins hatte.Heli Up hat geschrieben:es gibt ein Leben nach dem Eierphone
na auf die Auflistung bin ich mal gespannttracer hat geschrieben:Erst wenn man eins hat, fallen einem tausend Sachen ein, warum man es bis dato immer vermisst hat
Es gab da glaube ich schon 2-3 Threads zuHeli Up hat geschrieben:na auf die Auflistung bin ich mal gespannt
Ich habe gerade 2 Systeme parallel in Arbeit, ein ziemlich vermacktes altes XP Notebook, und nen neuen HP mit Windows 7.Heli Up hat geschrieben:gut den Tag rum zu bekommen um irgendwelche Updates von Betriebssystemen zu machen,
sich zu ärgern das dann irgendwas nicht geht.
Und Du kannst jederzeit die aktuellste Version von Android aus dem Netz ziehen, und installieren?Heli Up hat geschrieben:Geht einfach von Haus aus.
Diese Frage hätten wir uns nicht mehr stellen müssen, wenn es gestern mit dem WU geklappt hätte. Immer diese leeren Versprechungen!tracer hat geschrieben:ÖrgsYaku79 hat geschrieben: Mein iphone ist kaputt, der stromanschluss hat pins verloren nun gehe ich gerade mit nen nokia e50 online, wie scheiße ist das denn.
Und nun?
nö, aber nenn mir einen Grund warum ich das sollte ?tracer hat geschrieben:Und Du kannst jederzeit die aktuellste Version von Android aus dem Netz ziehen, und installieren?
Weil sie in der Regel neue features bringen, mache ich das meistens. Ich bin aber auch early adaptor, auf Mac und iPhone habe ich meistens die aktuellsten betas laufen (in parallels auch ne Testinstallation von Win8).Heli Up hat geschrieben:Weil es die neuste Version ist ?
Nö. Nur, wenn ich die Kiste neu aufbaue. Meine T8 hat auch noch V3irgendwas. Würde ich aber aktuell mehr Zeit mit Modellbau verbringen, hätte ich da wohl auch alles auf neuestem Stand.Heli Up hat geschrieben:Das ist für mich kein Argument, machst du auf deinem V-Stabi auch immer gleich neue Firmware drauf wenn der Heli perfekt fliegt ?
Sehr schön, dann mal her damitMrHeli33 hat geschrieben:hi habe etzt ein video gemacht stell e dann heut oder morgen in youtube