Inzwischen tendiere ich stark dazu, den mCPX im Falle des Falles als RtF zu kaufen.
Schade, die DX8 soll echt gut sein, liest man so.Heling hat geschrieben:Inzwischen tendiere ich stark dazu, den mCPX im Falle des Falles als RtF zu kaufen.
Hehe, dass wird noch unheimlicher. Das Heckrohr ist jetzt richtig montiert und die Schrauben mit einem kleinen Tropfen Loctite gesichert. Morgen sollte es keine Probleme geben. Bin heute sogar schon damit etwas rückwärts geflogen. So langsam komme ich in's Helifliegen wieder rein. *Bastelzeit adjöööö adieu* (schreibt man das so?)Heling hat geschrieben:Christian, das wird ja langsam unheimlich. Irgend etwas muss da verkehrt sein, weil der Heli plötzlich fliegt!
Tja, mag alles sein. Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung besorgt und überflogen, da ist mir spontan nichts aufgefallen, das deutlich besser als bei meiner MX-16 wäre. Eine DX8 würde zudem bedeuten, dass ich zumindest meine Helis auf Spektrum umrüste, damit sich der Sender auch rentiert. Aber warum sollte ich das tun? Jeti funktioniert wunderbar und ist bei Telemetriesensoren (falls man die nutzen möchte) Spektrum überlegen. Außerdem habe ich in Spektrum irgendwie nicht so großes Vertauen wie in Jeti.tracer hat geschrieben:Schade, die DX8 soll echt gut sein, liest man so.
Nö. Schreibt man so: adieuHubi077 hat geschrieben:*Bastelzeit adjöööö* (schreibt man das so?)
USA vs Tschechoslowakei?Heling hat geschrieben:Außerdem habe ich in Spektrum irgendwie nicht so großes Vertauen wie in Jeti.
Französisch kannst Du also auch nicht?Hubi077 hat geschrieben:adjöööö* (schreibt man das so?) .
Ich auch!tracer hat geschrieben:USA vs Tschechoslowakei?
Na, da kenne ich aber meine Entscheidung
Oh, dankeHeling hat geschrieben:Nö. Schreibt man so: adieu
Ich hatte bis jetzt nie Französisch in der Schuletracer hat geschrieben:Französisch kannst Du also auch nicht?
Dann wird das aber höchste Zeit! Nebenbei, eigentlich gehört das Wort zur Allgemeinbildung.Hubi077 hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt nie Französisch in der Schule.
Aber irgendwie habe ich nicht mehr gewusst, wie dass geschrieben wirdHeling hat geschrieben:Nebenbei, eigentlich gehört das Wort zur Allgemeinbildung.
Ohne Dentisteel-dentiste hat geschrieben:Wisst ihr auch was Alt-Französisch heisst?