tracer hat geschrieben: Und dann sind da noch nen paar Baustellen, nur leider das Thermometer irgendwie nur noch einstellig
was hat jetzt das Thermometer damit zu tun, haste keine Heizung. Muss morgen nach HH, bringe dir sonst nen paar Briketts mit

tracer hat geschrieben: Und dann sind da noch nen paar Baustellen, nur leider das Thermometer irgendwie nur noch einstellig
Ne, ne....Ich bestelle mir den Schraubendrehersatz den mir Karsten gezeigt hathelihopper hat geschrieben:Mach das und wir könne weiter über diese never ending story schmunzeln
Reichweite 200 m ?satsepp hat geschrieben:n am Überlegen ob das Bild-Babyphon dann später als FPV-Kamera zu nutzen geht
Kannst Du wahrscheinlich vergessen. Lt. Beschreibung sendet die auf 2,4 GHz, da wird das Bild höchstwahrscheinlich vom Fernsteuersender gestört. Außerdem scheint die Reichweite nur bei 100 m zu liegen.satsepp hat geschrieben:Bin am Überlegen ob das Bild-Babyphon dann später als FPV-Kamera zu nutzen geht
Pass auf, das Bild ist "beschissen"satsepp hat geschrieben:Bin am Überlegen ob das Bild-Babyphon dann später als FPV-Kamera zu nutzen geht![]()
Sepp