1GB sind 40 Minutenkay23 hat geschrieben:Das hört sich echt nicht sooo geil an Fabi...
Sagt mal, ihr Cam Profis, wieviele MB braucht das Ding so pro minute? Damit man mal weiss wie lang man mit ner 2GB Karte kommt...

Sprich 2GB sind 80 Minuten

1GB sind 40 Minutenkay23 hat geschrieben:Das hört sich echt nicht sooo geil an Fabi...
Sagt mal, ihr Cam Profis, wieviele MB braucht das Ding so pro minute? Damit man mal weiss wie lang man mit ner 2GB Karte kommt...
Ich hab nur noch einen 30A Turnigy liegen alles andere ist verbauttrailblazer hat geschrieben:KAy hattest du nicht noch nen Regler vom MiniTitan rumliegen?
juppFabi 37v2 hat geschrieben:Ja Kay der Hammer ist das wirklich nicht.............
Aber es wird weiter gehen auf der Arbeit man muss nur dran glauben![]()
1 GB 40min?????
Sicher????
Ja das denke ich auch....trailblazer hat geschrieben:Also eher 20min pro GB.
Eigentlich hab ich bisher alles mit dem "schlechten" alten Windows Moviemaker gemacht, wenn man einfach nur ein bisschen schneiden und Mukke drunterlegen will, kommt man damit extrem schnell ans Ziel. Wirklich vermissen tu ich nur ausführlichere Export- und Formateinstellungen, da ist man sehr beschränkt.kay23 hat geschrieben:hmmm ok.
naja, wenn man das video nachher bearbeitet hat dann wird man es eh komprimieren. was nutzt ihr zum video schneiden? irgend ne gute open source / freeware software? was was bei win 7 dabei ist?
bits einzeln im text editor aneinander reihen?