Der Totally OT Thread
#20717 Re: Der Totally OT Thread
Das Schwieger-Monster ist gestern nach Hause gefahren. Die Hebamme hat die Temeraturkontrolle auch wie Milliarden Frauen vorher fast so wie ich gemacht, der Unterschied die Innenseite bei den Adern ist Empfindlicher und nicht der Handrücken.
Und sie hat dem Hund eine vollgeschissene Windel gegeben damit sich der satt schnüffeln kann damit.
Sepp
Und sie hat dem Hund eine vollgeschissene Windel gegeben damit sich der satt schnüffeln kann damit.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#20718 Re: Der Totally OT Thread
Dann habt Ihr ja jetzt sturmfreie Budesatsepp hat geschrieben:Das Schwieger-Monster ist gestern nach Hause gefahren.

Ich habs gewusst. Hunde sind Schweine.satsepp hat geschrieben:Und sie hat dem Hund eine vollgeschissene Windel gegeben damit sich der satt schnüffeln kann damit.
#20719 Der Totally OT Thread
Solange er nur schnüffelt 
sent from my mobile
Gruß/regards Basti

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#20720 Re: Der Totally OT Thread
Hubi077 hat geschrieben:Danke, bin am überlegen ob ich es bei YouTube hoch laden sollMrHeli33 hat geschrieben:Hi colles video![]()
.
Hmm....Hab jetzt nicht auf die Zeit geachtet....Vielleicht 6-9minMrHeli33 hat geschrieben:wie lange hat der upload gedauert![]()
. Also auf jeden Fall war er nicht gerade schnell
![]()
.
6-9 min

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
#20721 Re: Der Totally OT Thread
http://www.youtube.com/watch?v=FoCcSrvV ... ture=share[/youtube] klick
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech

T-Rex 550 FBL strech
#20722 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech

T-Rex 550 FBL strech
#20723 Der Totally OT Thread
ich denke mal so sieht's besser aus

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Christian Businski
Soooo, und wieder zwei Akkus leer geflogen. Dem Heli geht's immer noch gut, den Fliegen geht es nicht so gut
. Habe die Heckempfindlichkeit von 25% suf 30% erhöt, doch dann fängt das Heck an hin und her zu "gehen". Bei 27% das gleiche. Fliege jetzt wieder mit 25%, bei starken Pitch-Wächseln sind die Ausschläge ja nur minimal. Das ganz feine kann ich dann ja auch mit dem Tim hier bei mir einstellen.
Ich traue mich schon immer mehr, fliege jetzt schon langsam wieder flotten Rundflug. In ein paar Tagen fliege ich dann hoffentlich schon wieder Turns
.
Hmm...Was gibt es noch zu sagen...Der Heli ist geil eingestellt, fliegt spitze, hat einen geilen Sound und macht aus fliegenden Fliegen tote Fliegen...Ich bin happy (bezogen darauf, dass der so geil fliegt, nicht wegen den armen Fliegen
)
.
.
?

Ich traue mich schon immer mehr, fliege jetzt schon langsam wieder flotten Rundflug. In ein paar Tagen fliege ich dann hoffentlich schon wieder Turns

Hmm...Was gibt es noch zu sagen...Der Heli ist geil eingestellt, fliegt spitze, hat einen geilen Sound und macht aus fliegenden Fliegen tote Fliegen...Ich bin happy (bezogen darauf, dass der so geil fliegt, nicht wegen den armen Fliegen

Was soll ich sagen, ich habe eben eine sehr schnelle Internet - VerbindungMrHeli33 hat geschrieben:6-9 min bei mir dauert der uploade3und 4 stunden( sind 2 videos) bei dem video das ich ins youtube stellen will hatte bis jetzt keine zeit dafür TS

Basti, du fliegst doch da aber nicht, oderYaku79 hat geschrieben:ich denke mal so sieht's besser aus

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#20725 Der Totally OT Thread
Nein, ich besitze ja kein KDS 
Ich hab es nur vernüftig verlinkt
Ich stehe auf Plastik
Ergo -> Mikado Logo 400/600SE und Mini Titan
sent from my mobile
Gruß/regards Basti

Ich hab es nur vernüftig verlinkt

Ich stehe auf Plastik

Ergo -> Mikado Logo 400/600SE und Mini Titan

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Christian Businski
Ah ja...Stimmt jaYaku79 hat geschrieben:Nein, ich besitze ja kein KDS

Ok, wie verlinkt man sowas überhauptYaku79 hat geschrieben:Ich hab es nur vernüftig verlinkt

Na das hab ich aber schon mal gelesenYaku79 hat geschrieben:Ich stehe auf Plastik Ergo -> Mikado Logo 400/600SE und Mini Titan

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.
#20727 Re: Der Totally OT Thread
Hubi077 hat geschrieben:Soooo, und wieder zwei Akkus leer geflogen. Dem Heli geht's immer noch gut, den Fliegen geht es nicht so gut. Habe die Heckempfindlichkeit von 25% suf 30% erhöt, doch dann fängt das Heck an hin und her zu "gehen". Bei 27% das gleiche. Fliege jetzt wieder mit 25%, bei starken Pitch-Wächseln sind die Ausschläge ja nur minimal. Das ganz feine kann ich dann ja auch mit dem Tim hier bei mir einstellen.
Ich traue mich schon immer mehr, fliege jetzt schon langsam wieder flotten Rundflug. In ein paar Tagen fliege ich dann hoffentlich schon wieder Turns.
Hmm...Was gibt es noch zu sagen...Der Heli ist geil eingestellt, fliegt spitze, hat einen geilen Sound und macht aus fliegenden Fliegen tote Fliegen...Ich bin happy (bezogen darauf, dass der so geil fliegt, nicht wegen den armen Fliegen)
![]()
![]()
![]()
.
MrHeli33 hat geschrieben:6-9 min bei mir dauert der uploade3und 4 stunden( sind 2 videos) bei dem video das ich ins youtube stellen will hatte bis jetzt keine zeit dafür TS
ich habe halt voll hd videos gemacht mit einer canon![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich sagen, ich habe eben eine sehr schnelle Internet - Verbindung![]()
.
Basti, du fliegst doch da aber nicht, oderYaku79 hat geschrieben:ich denke mal so sieht's besser aus?
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech

T-Rex 550 FBL strech
#20728 Der Totally OT Thread
Bei einem Youtube Video wird nicht die komplete URL verlinkt sondern nur das was nach v=
Zum Beispiel:
(Youtube)atiqh12245(/youtube)
Klar soweit
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Zum Beispiel:
(Youtube)atiqh12245(/youtube)
Klar soweit

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Christian Businski
Na dann ist ja alles klarMrHeli33 hat geschrieben:ich habe halt voll hd videos gemacht mit einer canon

Werd's mal versuchenYaku79 hat geschrieben:Bei einem Youtube Video wird nicht die komplete URL verlinkt sondern nur das was nach v=Zum Beispiel:(Youtube)atiqh12245(/youtube)Klar soweit

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.
#20730 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech

T-Rex 550 FBL strech