brenner hat geschrieben:
Ehhh, bisher hat doch nur Joschi sich über meine Onboard Aufnahmen beschwert
Hmm so war das nie gemeint !Das sollte keine Beschwerde sein du kannst doch machen was du willst.Ich sagte
ich finde eben nur Onbord Aufnahmen mit der Zeit langweilig .Wenn man nur Aufnahmen vom Bogen oder einem anderen Platz hat
wird es mir eben schnell langweilig.
Da kann ich mir nicht viele von anschauen weil die mich eben nach einiger Zeit Langweilen .
Videos wo ich deinen Heli sehe und sehen kann wie du Fliegst sind eben 1000 Interessanter.
Aber ich mach dir einen Vorschlag mach doch mal ein Video wo du Onbord und Aufnahmen vom Heli oder Fläche
zusammen in ein Video verarbeitest das kommt doch bestimmt auch ganz gut!Du hast doch die Möglichkeit beides gleichzeitig
Aufzunehmen .Oder laß einem anderen die Flugaufnahmen machen !
Oder : Split Squrim oder Stream wo in einem kleinen Fenster die Onbord Szene läuft!!!
brenner hat geschrieben:Tests, nicht von mir, sind sehr gut, die Zellen haben eine bessere Spannungslage als die Becherzellen.
Ich denke bis ich dafür Knete über habe dauert das noch, aber Dirk hat ja bald die 6S Derivate davon
Die Zellen wären wirklich das richtige für dich und die 1kg werden sich gewaltig bemerkbar machen !
Solltest du dir echt zulegen !Und 139€ für einen 7s das geht noch 280€ für 14s !
Was kosten deine die du jetzt hast ?Die waren doch auch Arsch Teuer?