Endlich ein freier Tag - und kein Flugwetter
Egal....
Bastelzeit!!! (Vergiss den Fotocontest nicht, oder dürfen "fettblaue" da nicht mittmachen?)Tueftler hat geschrieben:Egal...
So ein fettblauer hat letztes Jahr sogar gewonnenfrankyfly hat geschrieben: oder dürfen "fettblaue" da nicht mittmachen?)

Na super, du hast aber auch die goldene SeriePeter F. hat geschrieben:(Wäschetrockner verreckt)
Schei**e....Peter F. hat geschrieben:Ok, "dazwischen" ! (Wäschetrockner verreckt)
Das kannst du aber mal richtig laut sagen. Es hört und hört einfach nicht auf.frankyfly hat geschrieben:Na super, du hast aber auch die goldene Serie![]()
Ich will jetzt mal ganz fest davon ausgehen, dass nur der Keilriemen gerissen ist,frankyfly hat geschrieben:Ist der denn ganz hin oder noch wieder hinzubekommen?
Nett von dir, aber das hab ich schon beides.TREX65 hat geschrieben:@Peter, was fehlt dir denn noch zum Fliegen??? Frage nur, weil ich demnächst anderen Regler und Motor...
einfach alle 4 Wochen Frontine in den Nacken und gutPeter F. hat geschrieben:Kopflausalarm in Schule oder Kindergarten
Ah...du bildest dich also noch weiter....Peter F. hat geschrieben:Chornachmittag, Vorschulnachmittag.......)
Blätter???Peter F. hat geschrieben:Nett von dir, aber das hab ich schon beides.
Während solcher "Epidemien" wird täglich kontrolliert, und außerhalb alle zwei drei Tage.frankyfly hat geschrieben:einfach alle 4 Wochen Frontine in den Nacken und gut![]()
Das würde dir so passen, dass ich im Chor singe...TREX65 hat geschrieben:Ah...du bildest dich also noch weiter....
Blätter kommen erst kurz vor dem Erstflug. Ich hab beim Kleinen nämlich auch schonTREX65 hat geschrieben:Blätter???
TREX65 hat geschrieben: Ah...du bildest dich also noch weiter....
Das würde dir so passen, dass ich im Chor singe...NEVER !
![]()

Peter F. hat geschrieben:Ok, "dazwischen" ! (Wäschetrockner verreckt)
Tja Micha, ich hab das "Hello" immernoch nicht gesehen... Wie lange ist das jetzt her ? Bald zwei Jahre ?tracer hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Ok, "dazwischen" ! (Wäschetrockner verreckt)