wozu brauchst denn du einen Einstellbeistand?
Du hast deinen MT schon so oft zerlegt, das du das blind können mußt

Die 14$-Blätter würde ich übrigens auch mitbestellen - hat jemand Lust, das verantwortlich zu organisieren?
ciao
Wolfi
Ja habe ich: "Hopfully we should have them in either today or tomorrow, I'll let you know."Matze_S hat geschrieben:@Ikarus: Wo wir auch schon wieder beim Thema sind hast du eigentlich die Rückmeldung vom dem Händler bekommen wo du dein rex 500 bestellt hast?
Hmm wenn ich da so nachrechne... hast Du schon mal versucht den Hurri mit Augenbinde und Deinen Handschuhen zusammen zu bauen - könnte klappenindi hat geschrieben:Du hast deinen MT schon so oft zerlegt, das du das blind können mußt![]()
Ich bin dabei mit einem Paar Blätter wie oben beschrieben, falls sie bis dahin lieferbar sind!Ikarus hat geschrieben:Also ich bestell nächste Woche
Hallo Ikarus,Ikarus hat geschrieben:Ich könnte auch einen Satz gebrauchen, außerdem benötige ich Zippys. Sollen wir Mal eine Sammelbestellung organisieren? ich könnte das Paket auch ganz gut aus Garching abholen.
Hat der eine Webseite? Hab beim googeln nix gefunden.rooster hat geschrieben:Peter Zahn in der Schweiz
Kannst Du abklären was jeweils zwei Zippy Flightmax 2200 3S1P 30C ($24,22+x) und Zippy Flightmax 2650 6S1P 30C ($58,52+x) inkl. Versand kosten würden?rooster hat geschrieben:Wir können aber auch beim Peter Zahn in der Schweiz bestellen. Bei Ihm kostet ein Zippy H 6s1p 5000 ca. €130,-