T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username

Jörg

Beitrag von Jörg »

Hi Ingo

BILDER BILDER BILDER :wink:

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
speedy

Beitrag von speedy »

Ichhabe gerade seit 1 Std ein Shirt an an ich muss sagen ein 30 cm Logo auf dem Rücken merkt man schon .Als kratzen würde ich das nicht empfinden , eher ungewohnt eher so voizustellen wenn man eine Druck/ Folie auf dem Rücken hat .
Hmm .... jetzt doch Druck, wo ich gerade nach dem Besuch der Stickerei so happy bin ?

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:
Das musst du mal genauer erklären , darf ich das so verstehen das du auf das Logo ein (c) hast ?
Abgesehen mal davon, daß du sicherlich weißt, daß ich das Logo so wie es da oben ist entwickelt habe. ... das meinte ich nicht damit.
Dann muss mich auch nochmal zu Wort melden.

SO ist das Logo entstanden, das Copyright, wenn man es so will, liegt bei der gesamten Community.
http://85.10.206.16/viewtopic.php?t=1283

Die erste Strichzeichnung ist von mir.

Die folgenden, schon recht ähnlichen Entwürfe waren von einem Arbeitskollegen.
Danach wurde verfeinert, aber nicht entwickelt.

Ansonsten, ich mache gerne nochmal Fotos der INNENseite meiner Shirts, null Problemo, und ich trage die TÄGLICH:
Plextor

Beitrag von Plextor »

wenn du so Happy bist geht der Kelch an dich ! Herzlichen Glückwunsch
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hi,

ich würde mein Polo dann einfach ohne Stick hinten nehmen. Nur vorne (Logo + Nick) sollte auch gehen oder?

Ausserdem habe ich meine Gräße geändert L -> XL (lieber schlabbrig als zu eng) :-)

Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, Cappi sw/blaue Schrift mit Naht, wie Maxiplex 1.Foto
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt XL schwarz, blaues Logo/schrift nur vorne 12/hinten ohne
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)#

Danke & Grüße,

*WiggaL*

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Plextor

Beitrag von Plextor »

Liste

Calli, Poloshirt XL schwarz, Cappi sw/blaue Schrift mit Naht, wie Maxiplex 1.Foto
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

HmmmZ, nu is Plextor wohl nimmer dabei. Heißt das nun soviel wie Speedy kümmert sich nun drum??

lg,
Moritz

PS: Ich glaub das wird noch ziemlich kompliziert hier :D ;-)
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hi nochmal,

also ohne dass ich irgendwas anfachen möchte...
Ich hätte eigentlich nach wie vor gerne die Ausführung die Ingo bisher vorgestellt hat...

Grüße, *WiggaL*

Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
speedy

Beitrag von speedy »

@Plextor: mich würde schon mal interessieren, was du da für Probleme jetzt hast - also jene Änderungen, die du angesprochen hast.

Das Problem mit dem "auf dem Rücken spüren" - vielleicht ändert sich das ja, wenn man das Logo nur jene 25cm breit macht, wie es bei meiner Stickerei auch nur möglich ist - dadurch ist es vielleicht nicht so im Spannbereich der Arme. (reine Vermutung) - morgen werde ich mal das Shirt ein wenig Probetragen, wenn ich rein passe :D - der Schriftzug auf dem Rücken ist fast 25cm lang.

Wegen dem "Happy" - ich war einfach begeistert von den filigranen Stickmöglichkeiten - außerdem war ich happy, weil sich herausgestellt hat, daß es günstiger wird, als zuerst gedacht. Und ich war happy, weil er mir den Test-Stick kostenlos machen will.

MFG,
speedy
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ja wie, Plextöör macht das nicht mehr :shock: Das kann es ja wohl nicht sein!!!! Bei der Arbeit und Rennerei läst du dich unterkriegen?? Das hätte ich nicht gedacht.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi

Höherei Gewalt ..
Nur in kurzen Worten : Das Geschäft wo ich das machenlassen habe will den Auftrag nicht mehr annehmen ... Grund ---> Unser Logo ist sehr schwierig usw usw..... das bei den Caps und vorne auf der Brust immer eine kleine Lücke bei Stick entsteht was sie nicht beeinflussen kann .Ich war dabei ich habe es Live gesehen . Man überarbeitet das Logo , keine Lücken drin und drückt auf Start , der Rest macht die Maschine .

Ich habe noch eine andere grosse Stickerei hier in Umgebung eine EMail mit Anfrage wegen Preise geschickt , mal sehen was wird .

Anbei mal die Fotos von gestern

Wer denkt ich kneife dem gebe ich gerne die Adresse und Email der Frau.
Dateianhänge
sieht sehr sauber aus
sieht sehr sauber aus
hintendetail.jpg (1.04 MiB) 1310 mal betrachtet
hintengross.jpg
hintengross.jpg (1.03 MiB) 1306 mal betrachtet
vorne.JPG
vorne.JPG (1.05 MiB) 1296 mal betrachtet
vornedetail.JPG
vornedetail.JPG (1.07 MiB) 1305 mal betrachtet
vornedetail erklaert.JPG
vornedetail erklaert.JPG (896.19 KiB) 1333 mal betrachtet
speedy

Beitrag von speedy »

Hi,

Wie groß ist das Logo jetzt auf der Rückseite ?

MFG,
speedy
Plextor

Beitrag von Plextor »

30 cm , hinten ist es perfekt , nur vorne halt bei 12 cm nicht . Ich tippe mal auf einen Softwarefehler der Maschine da das Layout supi aussah und hinten ja auch alles perfekt ist .
calli

Beitrag von calli »

Liste

vex 1x Cappi

-------------------------
Sorry, bin auch raus, habe keine Zeit mich da einzulesen und für die 100 Varianten zu entscheiden. Da geh ich lieber bei Gelegenheit selbst mal in einen Shop auch wenns ein paar Eus mehr kosten.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hallo,

also mich hätten die beiden kleinen Lücken beim kleinen Logo nicht gestört... Sieht man ja kaum. Ausserdem wollen wir ja keine Modenschau gewinnen sondern nur unsere "Zugehörigkeit" zur Schau stellen :-)

Grüße,

*WiggaL*

Gesperrt

Zurück zu „weitere Ausrüstung“