RHF-Basis, mobil
die türen sind doch lackiert oder nicht? normal is das doch son alublech. auf meinen bus ging das auch vom lack ab ohne dass der beschädigt wurde.
würde jetzt erstmal warten was die versicherung sagt, wenn die keinen gutachter schicken der sich das ansieht haste ja nix zu verlieren.
würde jetzt erstmal warten was die versicherung sagt, wenn die keinen gutachter schicken der sich das ansieht haste ja nix zu verlieren.
Telebimmelt schon mit meinem Vater 

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Hmm - tracer - du has nicht zufälligerweise noch nen Stück der alten Tür, die hinten ausgewechselt wurde ? - wo du das testen könntest.
Oder ruf doch mal am Besten die Werkstatt an, wo ihr den Wagen gekauft habt - vielleicht haben die nen Stück, was sie nicht mehr brauchen, weil es ausgetauscht werden mußte - und dann an dem erstmal testen. Vielleicht haben die auch irgendwelche Erfahrungswerte mit so Mittelchen.
Ist auf jedenfalls besser, als wenn du da gleich auf die Tür mit losgehst.
EDIT: Das dumme ist ja - so ne Schutzlackschicht sieht man nicht unbedingt bzw. macht sich das Fehler meist erst bemerkbar, wenn sie dann mal benötigt wird, wofür sie gedacht ist. (und wenn sie nur den Schutz gegen das Ausgilben durch Sonne bewirken soll - das siehst dann wirklich erst recht spät bzw. wenn es zu spät ist)
MFG,
speedy
Oder ruf doch mal am Besten die Werkstatt an, wo ihr den Wagen gekauft habt - vielleicht haben die nen Stück, was sie nicht mehr brauchen, weil es ausgetauscht werden mußte - und dann an dem erstmal testen. Vielleicht haben die auch irgendwelche Erfahrungswerte mit so Mittelchen.
Ist auf jedenfalls besser, als wenn du da gleich auf die Tür mit losgehst.
EDIT: Das dumme ist ja - so ne Schutzlackschicht sieht man nicht unbedingt bzw. macht sich das Fehler meist erst bemerkbar, wenn sie dann mal benötigt wird, wofür sie gedacht ist. (und wenn sie nur den Schutz gegen das Ausgilben durch Sonne bewirken soll - das siehst dann wirklich erst recht spät bzw. wenn es zu spät ist)
MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 30.12.2007 13:35:36, insgesamt 1-mal geändert.
ist ja kein Thema!! Da er das ja Beruflich gemacht hat......
Gruß
Michael
Michael

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich rufe morgen auch auf jeden Fall bei der Werkstatt an.Oder ruf doch mal am Besten die Werkstatt an, wo ihr den Wagen gekauft habt - vielleicht haben die nen Stück, was sie nicht mehr brauchen, weil es ausgetauscht werden mußte - und dann an dem erstmal testen. Vielleicht haben die auch irgendwelche Erfahrungswerte mit so Mittelchen.

Diesen gehirnamputierten sollte man ihre Spraydose dahin schieben wo keine Sonne hin kommt.
Ich hoffe für euch, das ihr das Geschmiere wieder entfernt kriegt.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Num Lack oder Neuanmalen:
Ein Nachbar in UK hatte mal toootaaaaal Weisse Farbe auf dem Wagen, handelt mit Gebrauchtwagen und hatte wohl einen zufriedenen Kunden.
Die haben den Lack sofort versucht wegzuwischen und was weis ich nicht alles. Das Auto hat heute weiss zum bereits mal vorhandenen roten Autolack.
Sowas geht nicht weg, die Tuerfrontblende muss ersetzt werden.
Speedy hat absolut recht, die Schutzlackierung bekommt einen falen Abriss bei der Geschichte.
Da helfen keine Mittelchen mehr und zwecks Versicherung haette Ich das niemals abgewischt, ein Gutachter will eine Schadensaufnahme Ich nicht eine halblebige Selbstreparatur, die eh nichts brachte.
Wer beult nach einem Autocrash die Karosserie selbst aus und holt dann den Gutachter ?
Ein Nachbar in UK hatte mal toootaaaaal Weisse Farbe auf dem Wagen, handelt mit Gebrauchtwagen und hatte wohl einen zufriedenen Kunden.
Die haben den Lack sofort versucht wegzuwischen und was weis ich nicht alles. Das Auto hat heute weiss zum bereits mal vorhandenen roten Autolack.
Sowas geht nicht weg, die Tuerfrontblende muss ersetzt werden.
Speedy hat absolut recht, die Schutzlackierung bekommt einen falen Abriss bei der Geschichte.
Da helfen keine Mittelchen mehr und zwecks Versicherung haette Ich das niemals abgewischt, ein Gutachter will eine Schadensaufnahme Ich nicht eine halblebige Selbstreparatur, die eh nichts brachte.
Wer beult nach einem Autocrash die Karosserie selbst aus und holt dann den Gutachter ?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die Cops hatten dafür Verständis.Wer beult nach einem Autocrash die Karosserie selbst aus und holt dann den Gutachter ?
Ich kann nicht die ganze Straße mit Farbevollkleckern.
Surfe gerade durch diverse "HipHop/Grafitti" Chats, biete 100 EUR für die Adresse von dem Wixxer.
@Tracer
, hatten wir auch schon bei unserem.Das Caramba Allesweg ist auf jeden fall auch für Baumharz gut.

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Blos nichts sellber daran machen Micha, warte bis die Flaschen da sind!! Gebrauchsinfos kommen mit!!!!!!
Der größte Fehler ist, sellber hand anzulegen mit "irgentwelchen Mittelchen"!!
Die Flüssigkeiten die du bekommst, sind extra dafür/dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Der größte Fehler ist, sellber hand anzulegen mit "irgentwelchen Mittelchen"!!
Die Flüssigkeiten die du bekommst, sind extra dafür/dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
Michael

@Micha
Ich würde auch auf das Mittel von Micha warten.
Gruß Doc Tom
*g* Micha wartet auf Micha@Micha

MFG,
speedy
Du hast nur die Klasse betrachtet, aber die Signatur außer Acht gelassen.....*g* Micha wartet auf Micha ... somit müßt es doch schon längst da sein.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum