Stellt euren Mini Titan hier vor...
hab am Wochenende auch wieder luftgepinselt, vielleicht schaffe ich es heute die Fotos zu machen!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
@Fred Sehr schön 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- Mr. Slumber
@ Fred-von-Jupiter
Klasse Heli, die Photos rocken!!!
Klasse Heli, die Photos rocken!!!

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Moin, @ DOC TOM: wenn es grüne Mischhebel geben würde, die dann auch net jedes Mal kaputt gehen, das wäre geil!!!
Aber wieso kommst du darauf das ich nicht fliegen könne? Und erst Tune?
Mfg Tino
Aber wieso kommst du darauf das ich nicht fliegen könne? Und erst Tune?

Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
@DiTA ich hoffe du bringst die Grünen am WE mit!!! und die Blätter...
Und dann 5 MT gleichzeitig in der Halle?
Mfg Tino

Und dann 5 MT gleichzeitig in der Halle?
Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
Hmm, sehe ich andere Bilder als ihr ? ... also ich sehe da alles in Rot/Schwarz gehalten, aber nen blauen Kopf. Aber für diese Aussage müßten entweder die Haube & Blätter blau/schwarz sein oder der Kopf rot oder schwarz.Mr. Slumber hat geschrieben:@enedhil
Sehr stimmige Farbgebung, klasse Finish, genialer Heli!!! Respekt!!!
MFG,
speedy
MFG,
speedy
tinob hat geschrieben:Moin, @ DOC TOM: wenn es grüne Mischhebel geben würde, die dann auch net jedes Mal kaputt gehen, das wäre geil!!!
Aber wieso kommst du darauf das ich nicht fliegen könne? Und erst Tune?![]()
![]()
![]()
Mfg Tino

Gruß Doc Tom
speedy hat geschrieben:Hmm, sehe ich andere Bilder als ihr ? ... also ich sehe da alles in Rot/Schwarz gehalten, aber nen blauen Kopf. Aber für diese Aussage müßten entweder die Haube & Blätter blau/schwarz sein oder der Kopf rot oder schwarz.Mr. Slumber hat geschrieben:@enedhil
Sehr stimmige Farbgebung, klasse Finish, genialer Heli!!! Respekt!!!
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Erbsenzähler

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Erbsenzähler

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
@enedhil:
Wo hast du die Carbonfolie her? Such auch grad sowas. Haste nen Link und/oder preis?
mfg Daniel
Wo hast du die Carbonfolie her? Such auch grad sowas. Haste nen Link und/oder preis?
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Schau mal hier 
http://www.buegelfolie.de/site.jsp?node ... 4347495156
gibts eigentlich in jedem guten Modellbauladen

http://www.buegelfolie.de/site.jsp?node ... 4347495156
gibts eigentlich in jedem guten Modellbauladen

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Also die "Scheibe" der Haube ist ja die Originale vom MT. Den Rest gibt es als kompletten Foliensatz zum Beispiel hier.
Die Paddel sind die originalen MT-Paddel, die ich in Schwarz-Metallic lackiert habe (aus der Spraydose).
Was mich noch ein bisschen stört ist meine unsaubere "Ausschneidearbeit" an den vorderen Lufteinlässen. Das wird bei der nächsten Haube besser gemacht. Ansonsten habe ich die "Klebekanten" der Folie einfach nochmal mit schwarzem Edding nachgezogen.
Seit gestern hab ich auch das preiswerte Airbrushset aus dem Kaufland, welches Mataschke schon einmal in diesem Thread vorgestellt hatte. DAs gabs gestern nochmal runtergesetzt für 59,- € und da mußte ich zuschlagen. Jetzt heißt es aber gleich 2x üben - Airbrush und MT fliegen....
@speedy:
Ob stimmig oder nicht, ich finde das Blau am Kopf passt wunderbar zum Rot/Schwarz beim Rest. Das gibt in meinen Augen nen tollen Kontrast.
Die Paddel sind die originalen MT-Paddel, die ich in Schwarz-Metallic lackiert habe (aus der Spraydose).
Was mich noch ein bisschen stört ist meine unsaubere "Ausschneidearbeit" an den vorderen Lufteinlässen. Das wird bei der nächsten Haube besser gemacht. Ansonsten habe ich die "Klebekanten" der Folie einfach nochmal mit schwarzem Edding nachgezogen.
Seit gestern hab ich auch das preiswerte Airbrushset aus dem Kaufland, welches Mataschke schon einmal in diesem Thread vorgestellt hatte. DAs gabs gestern nochmal runtergesetzt für 59,- € und da mußte ich zuschlagen. Jetzt heißt es aber gleich 2x üben - Airbrush und MT fliegen....
@speedy:
Ob stimmig oder nicht, ich finde das Blau am Kopf passt wunderbar zum Rot/Schwarz beim Rest. Das gibt in meinen Augen nen tollen Kontrast.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
15 Erbsen auf einmal ... dat wird ja ne ganze Erbsensuppe.Tueftler hat geschrieben:Erbsenzähler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

MFG,
speedy
*rofl* jetzt hast aber wirklich die Erbsen gezählt15 Erbsen auf einmal ... dat wird ja ne ganze Erbsensuppe.

Gruß
Daniel