Ohne Worte...
Wen Harry seine Drohung wahr macht und die F117 mitbringt dann kan Jürgen mit dem Nuri einpacken und ich gehe mit Ohropax und Mikimäusen Pennenlumi hat geschrieben: ..zum wecken klingelt da weder Wecker noch der Hahn, sondern schallt Jürgens Nuri oder Funjet
*gebmirMüheallesüberRappen,VerbrennerundMX16enzuvergessen*Doc Tom hat geschrieben:
@Franky zum fahren kommste nicht, da warten schon 10 Raptoren und MX16 zum einstellen
Warum?Reimann hat geschrieben:wäre ja auch nicht mehr als richtig wenn es so sein sollte,
Waaaaaaa - langsam wird es schwierig, nicht nach Schmoldow zu fahren ...larshgw hat geschrieben:rc car rennstrecke
indi hat geschrieben:Waaaaaaa - langsam wird es schwierig, nicht nach Schmoldow zu fahren ...
Oh, dann muss ich mir ja noch ne Mickey-mouse kaufen.larshgw hat geschrieben:und v
larshgw hat geschrieben: flutlicht wollen wohl auch bauen![]()
![]()
Ich hadere auch noch mit mir, evtl könnte man es ja endlich schaffen zam hochzufahrenindi hat geschrieben:Waaaaaaa - langsam wird es schwierig, nicht nach Schmoldow zu fahren ...larshgw hat geschrieben:rc car rennstrecke
larshgw hat geschrieben:grüsst euch![]()
so ich hab eine gute nachrichtin schmoldow wird ne rc car rennstrecke eingerichtet
wie und wat genau steht noch nich fest
aber es wird,
so mit hochstand und soalso zum rhf 2009 können die rc car freunde hier aus unserem forum auch noch kleine oder grosse rennen fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
extra grüsse an alle![]()
Und wenn ihr dann schon an der Arbeit seid: Denkt an die Piste für Helmutlarshgw hat geschrieben:..... in schmoldow wird ne rc car rennstrecke eingerichtet![]()
..... in schmoldow wird ne rc car rennstrecke eingerichtet
dann kann man den V-Fahrer endlich mal zeigen, dass man mit solchen Auto auch schnell fahren kannlarshgw hat geschrieben: und v