Da muss was beim konvertieren schief gegangen sein.Basti 205 hat geschrieben:Ist das bei euch auch kaput? Der Ton und die Geschwindigkeit passt nicht, ich habs noch nie richtig gesehen
Das Original passt.
Da muss was beim konvertieren schief gegangen sein.Basti 205 hat geschrieben:Ist das bei euch auch kaput? Der Ton und die Geschwindigkeit passt nicht, ich habs noch nie richtig gesehen
Basti 205 hat geschrieben:Gabs hier nicht mal ein schönes Video mit Piccselfehler *michderrennendenmeuteanschließ*marius igel hat geschrieben:@picc-sel hast du ne video von dir ?
Edit:
habs gefunden
http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=414
Ist das bei euch auch kaput? Der Ton und die Geschwindigkeit passt nicht, ich habs noch nie richtig gesehen
Jetzt hast DU mich auch neugierig gemacht!PICC-SEL hat geschrieben:Ich glaub das Video verfolgt mich noch ewig
ich hab kein sim..flyingdutchman hat geschrieben:Stelll doch mal eins aus dem Sim ein ...
ich würde gerne Rückwärtsfiguren mit dem 250 Rex sehen.deekay hat geschrieben:ich warte auch schon auf das 250er hallenvideo
kommt es noch heute?
hab ich schon (live!), sieht gut aus...thrillhouse hat geschrieben:ich würde gerne Rückwärtsfiguren mit dem 250 Rex sehen.
mit welchem Heck ?asassin hat geschrieben:hab ich schon (live!), sieht gut aus...