Ich weiss aber noch das ich mit Johannes zusammen um 3 Uhr nachts mit den beiden Ecureuil geflogen sind. 2 Nächte 6h schlaf war eindeutig zu wenig.
Timo
Ladidadi hat geschrieben:Wann warste denn letztens in der Kiste?
Ladidadi hat geschrieben:Wann warste denn letztens in der Kiste?
Ladidadi hat geschrieben:Stimmt ja!Bilder hab ich noch!
Und ausserdem bist du noch U40 also stell dich nicht so an!
Mussu Flagsche annie Seide schdellen un Kamera mit beide Hände fesshalden aldaLadidadi hat geschrieben:Jetzt mal mein Bild um die Uhrzeit!![]()
Ich hab meinen Sicher mit!Ladidadi hat geschrieben:Hoffentlich bringt der Grumi nen Fox mit!![]()
auch keine Ahnung, aber nach dem FrühstückLadidadi hat geschrieben:Wann warste denn letztens in der Kiste?
moin,Ladidadi hat geschrieben:Hoffentlich bringt der Grumi nen Fox mit!![]()
na wenn das mal nicht so eine "Bastellei" gibt wie beim letzten RHFAgrumi hat geschrieben:aber rainer hat sicherlich welche auf lager.
moinAgrumi hat geschrieben:moin,Ladidadi hat geschrieben:Hoffentlich bringt der Grumi nen Fox mit!![]()
meinen Fox hab ich letztes jahr beim RHF treffen verkauft.![]()
aber rainer hat sicherlich welche auf lager.
Beim Sportplatz unsicher machen bin ich mit meinem FOX dabei, in der Halle wohl eher nicht. Denn der ist dank Bastis Motor doch ein wenig zu schnell für innenReimann hat geschrieben:dakönnen wir wieder den sportplatz oder ie halle unsichher machen. freu
Husi hat geschrieben:Beim Sportplatz unsicher machen bin ich mit meinem FOX dabei, in der Halle wohl eher nicht. Denn der ist dank Bastis Motor doch ein wenig zu schnell für innenReimann hat geschrieben:dakönnen wir wieder den sportplatz oder ie halle unsichher machen. freu![]()
Grüße Mirko
Denke so wie letztes Jahr!Zwischen 24-6 Uhr!Husi hat geschrieben:Ja super also so wie im letzen Jahr (ab wie viel Uhr???). Hatte auch Spaß gemacht![]()
ich bin dabei.Ladidadi hat geschrieben:Denke so wie letztes Jahr!Zwischen 24-6 Uhr!