Merke: Nach Umlauten kommt immer ein langer Vokal.
Gruß
und die Bedienung eines Forums lernen wir dann auch nochmal, und wie man richtig seine eigenen Rechtschreibfehler verschleiert anstatt doppelposts zu erzeugen gelle? ROTFL *SCNR*M.Heider hat geschrieben:Rechtschreibung und sich erstr informieren
Dann halte dich auch bitte daran, gerade solche Kommentare machen es nicht besser.Treeda hat geschrieben:und die Bedienung eines Forums lernen wir dann auch nochmal, und wie man richtig seine eigenen Rechtschreibfehler verschleiert anstatt doppelposts zu erzeugen gelle? ROTFL *SCNR*M.Heider hat geschrieben:Rechtschreibung und sich erstr informieren
Gut gut, ich sag nix weiter dazu, diskutiert lieber über das AntikommerzSeminar, da es mich weder interessiert noch ich daran teilnehmen möchte halt ich mich auch weiterhin raus und schnapp mir ein wenig Popcorn.
Andi
Du, ich stimm dir da zu, aber auch grade deshalb brauchst du dich hier nicht als der große Papa aufzuführen, ich sag doch ich halt mich raus, musst du deinerseits dann nochmal nachtreten? Belassen wir es jetzt so oder wollen wir uns mit Förmchen bewerfen?F.P.H hat geschrieben:Dann halte dich auch bitte daran, gerade solche Kommentare machen es nicht besser.
easy_1 hat geschrieben:ihr seit lächerlich .
kindergartentruppe
MBZ-Stuttgart hat geschrieben:easy_1 hat geschrieben:ihr seit lächerlich .
kindergartentruppe