Mal ne blöde Frage,
braucht man bei der Phoenix Installation einen Key?
Falls ja, wo steht der? Will nämlich meinen Phoenix Sim verkaufen habe aber die Orginal Verpackung nciht mehr
lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
grad ist ne sitzung auf. irgenwdas stimmt da bei mir aber nicht...
ich hab mal kurz McNizz gesehen. die andern helis haben dort aber latenz zeiten von 5000ms bis 9000ms.
was kann das sein? hab nix geändert.
ich kann zwar bei andern sessions beitreten, da kommt´s aber auf´s gleiche raus. die andern helis total lahm und 30 sekunde später bin ich allein oder raus oder was auch immer...
ich kann die firewall für ne bestimmte zeit ausschalten, wenn die 5 minuten abgelaufen sind, funktioniert´s immer noch. was könnte das sein?
phönix hat mal ne ledung gebracht, ich soll n paar ports aufmachen, die hab ich dann auch im router frei gegeben, obwohl´s vorher ja auch schon funktioniert hat?
Ich habe gelesen, daß es regelmäßig Updates für Phoenix gibt. Ist der inzwischen besser geworden als der Ruf den ich vorletztes Jahr im Herbst so mitbekommen habe?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!