Mensch Fabi,das Ding musst du doch haben damit du endlich im Wohnzimmer rumfliegen kannst

Matoz hat geschrieben:Hmpf, habe zuviel frische Luft bekommen und habe jetzt Kopfschmerzen.
Nagut, wird wohl eher daran liegen, dass ich über den Tag verteilt nicht genug Wasser getrunken habe.
War aber ein sehr guter Flugtag und das Wetter war zeitweise wirklich frühlingshaft.
Video war vom ersten Flug des Tages, Höhe vielleicht max 400m. Ich werde wohl zumindestens bei dem Segler eventuell wieder auf Lipo gehen. An 4S Lipo ging das Ding senkrecht nach oben und zudem zählt dort ja jedes Gramm.Markus21xxx hat geschrieben:Das ist aber nicht das Video mit den 700 Metern höhe drauf, oder?
Stimmt wohl wenn man nur segeln würde, aber für mich ist es ein willkommende Abwechslung. Ich bin gespannt auf den Sommer wenn es Thermik gibt.trailblazer hat geschrieben:Also Segler sind ja schon langweilig, aber dann noch Seglervideos..............................................*schnellweg*
Der dritte Flug. Das coole am Hügel ist da du ewig lange ganz knapp über dem Boden fliegen/segeln kannstKalle75 hat geschrieben:Stefan ... der wievielte Flug war das ?! Waren paar Landeanflüge ?!
kay23 hat geschrieben:Aber da ist dann wieder das Platz zum fliegen Problem da...
Hmmm, wofür? Der Smile irritiert etwas. Geburtstag?Fabi 37v2 hat geschrieben:John alles gute Wünsche ich Dir![]()
Fabi 37v2 hat geschrieben:Ja er hat Geburtstag