Ja, aber wenn es das auch ohne Label gäbe, wäre das doch schön.Sniping-Jack hat geschrieben:Aber wenn die was Gutes haben, dann kauf ich's.
Mir wäre das nen Aufpreis wert

Ja, aber wenn es das auch ohne Label gäbe, wäre das doch schön.Sniping-Jack hat geschrieben:Aber wenn die was Gutes haben, dann kauf ich's.
Jack hat geschrieben:Wenn das dein einziges Prob ist...![]()
Sniping-Jack hat geschrieben:@Gonzales:
Also mir reicht es allemal, dass das Heck einfach aufhört zu drehen, wenn ich den Knüppel loslasse - hoffe, das ist nicht zuuuu altmodisch!![]()
*flitz*![]()
Anbei, bei dir ist es manchmal etwas schwer zu verstehen, auf welchen Post genau du dich jeweils beziehst.
Wär nett, wenn du das besser kenntlich machen könntest.
Wegen "Noname-DES": Also manchmal muss man sich schon fragen, was in manchen Köpfen vorgeht.
Ich hab die Kohle auch nie flüssig, aber die DES sind nun wirklich schon unschlagbar im Preisleistungsverhältnis!
Und dann noch wegen ein paar Euro nen Zirkus machen, wo man die NOCH billiger bekommt?![]()
Das mit dem "ich will kein Graupner" ist doch nur dahergesagt, um obiges zu kaschieren. Tzh.![]()
Sorry, aber ist doch wah'.![]()
@Tom:Sehe ich nicht so. Die scheinen etwas schwach zu sein. Zumindest wär's kein Prob, da kräftigere zu finden.rein von den Spex klingen doch die Turnigy DS480 als wenn Sie wie gemacht für FBL im 450er wären....
Die Speed muss nicht ganz so hoch sein dafür. Aber für nen 250er sind die sicher klasse. Was kosten die?
genau so ist eshelihopper hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Wenn das dein einziges Prob ist...![]()
Nee "Z" hat noch ein Anderes. Er traut sich nicht zu zitieren, weil es ja der Verständlichkeit seines Treads zuträglich sein könnte
Cu
Harald
Warum soll ich bei Graupner kaufen wenn ich da weniger und inkompetenteren Support bekomme als bei jedem Kistenschieber aus Hongkong?! Um eine deutschen Firma die Asiaware umlabelt zu unterstützen?Sniping-Jack hat geschrieben:Und dann noch wegen ein paar Euro nen Zirkus machen, wo man die NOCH billiger bekommt?
Das mit dem "ich will kein Graupner" ist doch nur dahergesagt, um obiges zu kaschieren. Tzh.![]()
mal abgesehen von den richtigen Servos wie siehts denn jetzt mal mit der Verfügbarkeit aus ? KW 15 ist da und auf Freakware Seite steht's immer noch auf gelb Wer weiß genaueres ?
chrischan57 hat geschrieben:
Sind wir bald daaa?
sungamer hat geschrieben:Also bei mir ist gerade eine Versandbestätigung von fw angekommenHoffentlich ist es das Beast und nicht die Nachlieferung auf die ich seit Monaten warte...
nö, weder noch,aber für mich ist die Frage relevant.Wenn diese Woche nix kommt,werde ich's canceln.Kann dann ja die erfreuen die auf der Liste nachrücken.chrischan57 hat geschrieben:mal abgesehen von den richtigen Servos wie siehts denn jetzt mal mit der Verfügbarkeit aus ? KW 15 ist da und auf Freakware Seite steht's immer noch auf gelb Wer weiß genaueres ?
Sind wir bald daaa?
Ich muss mal ...
Ich hab´ Hunger ...
![]()
Aber um mal zu den wirklich relevanten Fragen zu kommen...
Wann hab´ich endlich mein Beast
Chrischan
Jetzt, wo das Ziel vor der Nase ist?bobo999 hat geschrieben:Wenn diese Woche nix kommt,werde ich's canceln.
na ich bin mal gespannttracer hat geschrieben:Jetzt, wo das Ziel vor der Nase ist?bobo999 hat geschrieben:Wenn diese Woche nix kommt,werde ich's canceln.
Im Paralleluniversum haben schon die ersten gepostet, die ihre Versandbestätigung bekommen haben.bobo999 hat geschrieben:na ich bin mal gespannt
tracer hat geschrieben: Im Paralleluniversum haben schon die ersten gepostet, die ihre Versandbestätigung bekommen haben.