Und? an was Arbeiten eure Profiauspackerinen?
Mööp, falsch! Der schläft noch, was ich eigentlich auch noch wollte. Aber nu bin ich eben wach. Kann mich heute Nachmittag ja noch mal hinlegen.frankyfly hat geschrieben:Wo sein "Meins" ist ist er nicht weit
1 Karton mit 2 Säcken Katzenstreu,frankyfly hat geschrieben:Und? an was Arbeiten eure Profiauspackerinen?
Ja, war mal wieder ne Großbestellung, die aber auch erst mal wieder etwas ausreicht.frankyfly hat geschrieben:Das lohnt sich ja diesmal richtig für die beiden!
*rofl* da ist meiner ja richtig Genügsam: eine Kombinierte Aussichts- und Schalfpaltform (Brett mit Schraubzwinge an der Fensterbank festgemacht und Decke drauf) 3Futtertöpfe (Trocken Nass und Wasser. Letzteres damit er nicht immer aus den Klo trinktTzaZicke hat geschrieben:oops, haben wir ja, wenn ich mich so umgucke
frankyfly hat geschrieben:Schalfpaltform
Peter F. hat geschrieben:Menno, wieder zu spät für die Kekse..
Das sind unsere ja auch, aber ich nicht.frankyfly hat geschrieben:da ist meiner ja richtig Genügsam
dann bestell doch auch "nur" KartonsTzaZicke hat geschrieben:das wichtigste an den Lieferungen werden eh gleich "nur" die Kartons sein.
TzaZicke hat geschrieben:Catwalks, Fummelbretter
würde ich niemals wagenTzaZicke hat geschrieben:Nimm mir doch nicht diese Freude!
jaja, ich habe es ja verstanden...ich behaupte jetzt das Gegenteil von meiner eben ausgeführten Klarstellung oder so ähnlich....seitwaerts hat geschrieben:Eben, michael, die Katzen wollen doch eh nur das Eine: Kartons zum drin rumtoben...
Professionell sehen die so aus, selbst gebastelt dann so.seitwaerts hat geschrieben:Fummelbretter?
Ähem... Kannst Du den Karton zumachen? Schick Dir dann gerne gleich mal meine Adresse per PN. Porto und Folgekosten übernehme ich gerne.seitwaerts hat geschrieben:Eben, michael, die Katzen wollen doch eh nur das Eine: Kartons zum drin rumtoben...
Ausnahmsweise verzeih ich Dir dann doch noch mal.TREX65 hat geschrieben:Sorry, das ich mal wieder nur an die Männers gedacht habe...