Und dann so ganz ohne Löcher drin ?TzaZicke hat geschrieben:Ähem... Kannst Du den Karton zumachen? Schick Dir dann gerne gleich mal meine Adresse per PN. Porto und Folgekosten übernehme ich gerne.

MFG,
speedy
Und dann so ganz ohne Löcher drin ?TzaZicke hat geschrieben:Ähem... Kannst Du den Karton zumachen? Schick Dir dann gerne gleich mal meine Adresse per PN. Porto und Folgekosten übernehme ich gerne.
Schwein gehabtTzaZicke hat geschrieben:Ausnahmsweise verzeih ich Dir dann doch noch mal.
aber Katze gewollt.....TREX65 hat geschrieben:Schwein gehabt![]()
Und dafür erwärmen sich eure Fellknuffel? erstaunlich. Der Spass wäre hier nach wenigen Minuten zuende, weil alles zerlegt, oder die Sache langweilig geworden ist...TzaZicke hat geschrieben:Professionell sehen die so aus, selbst gebastelt dann so.
Deine Adresse hab ich ja nu (Du entkommst mir nichtTzaZicke hat geschrieben:Ähem... Kannst Du den Karton zumachen? Schick Dir dann gerne gleich mal meine Adresse per PN
Ist doch egal, wenn der Dosenöffner wochen- oder monatelang etwas gebastelt hat und der Spaß nur ein paar Minuten anhält. Hauptsache, die Wuslons freuen sich.seitwaerts hat geschrieben:Der Spass wäre hier nach wenigen Minuten zuende
Mist... Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben... *grummel*seitwaerts hat geschrieben:das Thema hatten wir doch
und Wie! Meinem hab ich auch ein Fummelbrett gebastelt.seitwaerts hat geschrieben:Verwöhntes Volk
WD-Film?TzaZicke hat geschrieben:Ach ja und dann haben wir noch einen schönen WD-Film geguckt, mit Micha zusammen!