im RcL-Forum gehts auch los

Ach, die gibt es ja auch noch, da war ich ewig nicht mehr.SeMc hat geschrieben:im RcL-Forum gehts auch los
Du hast ja hier auch n klasse Forum aufgebaut.tracer hat geschrieben: Ach, die gibt es ja auch noch, da war ich ewig nicht mehr.
Ich gucke ja trotzdem noch über den Tellerrand.SeMc hat geschrieben:Du hast ja hier auch n klasse Forum aufgebaut.
calli hat geschrieben:Warum soll ich bei Graupner kaufen wenn ich da weniger und inkompetenteren Support bekomme als bei jedem Kistenschieber aus Hongkong?! Um eine deutschen Firma die Asiaware umlabelt zu unterstützen?Sniping-Jack hat geschrieben:Und dann noch wegen ein paar Euro nen Zirkus machen, wo man die NOCH billiger bekommt?
Das mit dem "ich will kein Graupner" ist doch nur dahergesagt, um obiges zu kaschieren. Tzh.![]()
Carsten
Anscheinend nicht in Richtung RcLinetracer hat geschrieben: Ich gucke ja trotzdem noch über den Tellerrand.
Ist nunmal sotracer hat geschrieben: Danke für das Lob![]()
Ich glaube nicht, dassSniping-Jack hat geschrieben:durchaus so, dass die von ihm bestellten Teile strengeren Kontrollen unterliegen ans z.B. die ungelabelte Ware.
Jeder hat seine "mag ich" und "mag ich nicht" Firmen, oder?Sniping-Jack hat geschrieben:Ausser man hält es wie Michael und macht ein ganz peröhnliches Spielchen draus: Ich zahle Extra, wenn es NICHt von Graupner ist - aber das ist ja dann auch wieder ok.![]()
Bin da ja auch angemeldet, aber, irgendwie, war ich da halt lange nicht mehr.SeMc hat geschrieben:Anscheinend nicht in Richtung RcLine![]()
Der Flächenflugbereich ist klasse, die Selbstbauprojekte dort sind einfach Spitze.tracer hat geschrieben: Bin da ja auch angemeldet, aber, irgendwie, war ich da halt lange nicht mehr.
Sehr gut, dann wurde es bei mir heute auch versendet!tracer hat geschrieben:Im Paralleluniversum haben schon die ersten gepostet, die ihre Versandbestätigung bekommen haben.bobo999 hat geschrieben:na ich bin mal gespannt
Was soll ich sagen? Ich habe noch gar nicht bestellt, und immer noch nichts hiernobody07 hat geschrieben:Na toll.. am 4.2. bestellt und immernoch keine Versandbenachrichtigung
Naklar! Bei mir war das Align ne zeitlang - grad gehts wieder.Jeder hat seine "mag ich" und "mag ich nicht" Firmen, oder?![]()