gokuu hat geschrieben:hi vol....
dann melde das sofort bei osmot und bei UPS...... das ist ein 100%er transportschaden wenn schon die kartons verbeult sind sowas würden sie niemals so verschicken....
du kannst den heli selber von mode 2 auf 1 umstellen die werte die dort vorher eingegeben wurden werden übernommen auf den anderen stick du musst den sender NICHT neu proggen
was hab ich davon wenn der retour geht.
so hab jetzt folgendes geschrieben an osmot:
sehr geehrte damen und herren. ich habe gerade den von ihnen bestellten KDS 450 geöffnet
und bin stinksauer.
die paddelstange ist verbogen,die komplette fernbedienung zerkratzt, die
bedienungsanleitung eingerollt und zerknittert reingeschmissen gewesen, das chassy
beschädigt.
ich finde es eine bodenlose frechheit einen artikel so zu versenden unde wünsche um eine
schnelle und rasche abwicklung zu diesem fall.
dann hab ich UPS angerufen und eine 2. mail gesendet.
ich wollte mich nochmals für meine aufgebrachte mail entschuldigen,
UPS wurde informiert und die ware wird am montag abgeholt und geht retour.
ich habe mich sehr auf den heli gefreut und die entäuschung war umso größer.
ich vermute das es sich um einen versandschaden handelt, da kein händler eine ware so
verschickt.
ich bitte um information wie das mit dem umtausch jetzt abläuft, da dies meine erste UPS
bestellung ist.ich hoffe bald meinen neuwertigen KDS in händen zu halten.
mit freundliche grüßen ganglmair.
aber die beschreibung haben die so zerknittert reingedonnert. und der kartong ist auf einem eck estwas zerdeppt aber so sieht er nicht umgewöhnlich aus.
die dame lachte weil ich so wütend war und ich sagte sie soll mal den rand halten.,