Der Totally OT Thread

Antworten
yacco

#2191 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

foobos, im Ernst? Wo steht denn, dass die das einfach einem Nachbarn in die Hand drücken können und dass der dann für den ordnungsgemäßen Empfang bestätigen kann? Meiner Meinung nach stehen die auf sehr dünnem Eis mit dieser Argumentation. Für sowas braucht man eine gute Rechtschutzversicherung.

Vol, na, das klingt ja nach einem baldigen Happy End. Verbogene Paddelstange? Zerknitterte Bedienungsanleitung? Das ist aber schon bisschen pinzig, oder? ;-)

Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
Ciao, Arnd
Heli Up
#2192 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

aber mal ganz ehrlich Vol. wenn der Karton doch schon beim Empfang beschädigt war, dann schaut man doch da rein im Beisein des Paketboten.
Man kann sich doch wohl denken das der Händler das Paket nicht so wegschickt, zumal du ja auch wusstest das da was empfindliches drin ist.!!

Was du auch nicht vergessen solltest. Das ist ein RTF Heli, meinst du schauen in jeden Karton bevor der versendet wird. Das ist Massenware.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
V0LumeX

#2193 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:foobos, im Ernst? Wo steht denn, dass die das einfach einem Nachbarn in die Hand drücken können und dass der dann für den ordnungsgemäßen Empfang bestätigen kann? Meiner Meinung nach stehen die auf sehr dünnem Eis mit dieser Argumentation. Für sowas braucht man eine gute Rechtschutzversicherung.

Vol, na, das klingt ja nach einem baldigen Happy End. Verbogene Paddelstange? Zerknitterte Bedienungsanleitung? Das ist aber schon bisschen pinzig, oder? ;-)

Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
da chassy is auch damage mensch. und ich bestell keinen kaputte ware sondern neue. und er hatt 2 paddel und eines is verbogen . maaaaaaaaaaaaaan
Heli Up
#2194 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
Zwei is doch nen CP Koax :D :D
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

V0LumeX

#2195 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Heli Up hat geschrieben:aber mal ganz ehrlich Vol. wenn der Karton doch schon beim Empfang beschädigt war, dann schaut man doch da rein im Beisein des Paketboten.
Man kann sich doch wohl denken das der Händler das Paket nicht so wegschickt, zumal du ja auch wusstest das da was empfindliches drin ist.!!

Was du auch nicht vergessen solltest. Das ist ein RTF Heli, meinst du schauen in jeden Karton bevor der versendet wird. Das ist Massenware.
jo wenn ihn meine alte engegen nimmt weil ich in der arbeit bin gehts schwer
Heli Up
#2196 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

V0LumeX hat geschrieben:2 paddel und eines is verbogen .
Paddel können sich verbiegen ??????

Coole Paddel noch nie gehört aber vlt. ja ne neue Technik :|
Karsten

V0LumeX

#2197 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

ach hab kein boch auf das gelese und geschreibe hier das pack ich jetz echt nicht diese saudummen posts.
Heli Up
#2198 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

V0LumeX hat geschrieben:jo wenn ihn meine alte engegen nimmt weil ich in der arbeit bin gehts schwer
na dann hast du doch nen Schuldigen zum Wut auslassen :boxing:
Karsten

gokuu

#2199 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

vol
ich kann dich voll und ganz verstehen...ich wäre auch sauer wenn ich sowas geliefert bekommen würde....Aber ich kann dir versichern das Osmot sowas niemals verschicken würden...warum auch??? um dann Ärger ohne ende zu haben??? nee nee
am besten wäre sogar du rufst sie morgen direkt an und sprichst mit dem eddy oder guido...die lassen dich mit so einem heli nicht in der luft hängen...
auch deine frau hätte das paket aber wenns beschädigt ist im beisein des fahrers öffnen sollen

@ heli up

guido von osmot hatte geschrieben das er den heli vorher einstellt und testet habe die mail noch hier bei mir.....

Jungs watt er wohl meint ist das die paddelstange(wie auch immer) verbogen ist....
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
foobos
#2200 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Doch war tatsächlich so, bei der Post weiß ich dass die Zusteller z.B. pro zugestelltem Paket eine Art "Provision" bekommen, sprich, wenn Sie das Paket nicht zustellen können und wieder zurückbringen gibts kein Geld, wirds beim Nachbarn abgestellt gilt es ebenfalls als Zugestellt, und Sie bekommen diese Provision ausgezahlt. Wurde mir zumindest so von einer Mitarbeiterin der Deutschen Post gesagt. Ich vermute mal die werden sich dafür schon für solche Fälle abgesichert haben.

Hab mir gerade mal die AGB's von Osmot angeschaut (gaaanz toll... Weiße Schrift auf weißem Hintergrund!) sollte kein Problem sein, da du innerhalb von 8 Tagen nach erhalt Reklamieren kannst. Über das Problem mit der Funke kann ich allerdings nur schmunzeln, normal sollte das mit einem einfachen Schraubendreher in ner Minute erledigt sein :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
Heli Up
#2201 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gokuu hat geschrieben:guido von osmot hatte geschrieben das er den heli vorher einstellt und testet habe die mail noch hier bei mir.....
wers glaubt :D
Karsten

V0LumeX

#2202 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

gokuu hat geschrieben:vol
ich kann dich voll und ganz verstehen...ich wäre auch sauer wenn ich sowas geliefert bekommen würde....Aber ich kann dir versichern das Osmot sowas niemals verschicken würden...warum auch??? um dann Ärger ohne ende zu haben??? nee nee
am besten wäre sogar du rufst sie morgen direkt an und sprichst mit dem eddy oder guido...die lassen dich mit so einem heli nicht in der luft hängen...
auch deine frau hätte das paket aber wenns beschädigt ist im beisein des fahrers öffnen sollen

@ heli up

guido von osmot hatte geschrieben das er den heli vorher einstellt und testet habe die mail noch hier bei mir.....

Jungs watt er wohl meint ist das die paddelstange(wie auch immer) verbogen ist....
jo anrufen is mist nach DE. aber ich hab ja die mail gesendet. hoffe das das schnell was wird. ich würd ihn ja holen aber die fahrtkosten sind mir zu hoch.
Heli Up
#2203 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

foobos hat geschrieben:Doch war tatsächlich so, bei der Post weiß ich dass die Zusteller z.B. pro zugestelltem Paket eine Art "Provision" bekommen, sprich, wenn Sie das Paket nicht zustellen können und wieder zurückbringen gibts kein Geld, wirds beim Nachbarn abgestellt gilt es ebenfalls als Zugestellt, und Sie bekommen diese Provision ausgezahlt. Wurde mir zumindest so von einer Mitarbeiterin der Deutschen Post gesagt. Ich vermute mal die werden sich dafür schon für solche Fälle abgesichert haben.

eigentlich darf der Paketfahrer ein Paket gar nicht woanders abgeben, normalerweise musst du dafür eine Ermächtigung unterschreiben.
Hat er diese nicht von dir haftet sogar der Fahrer für das Paket !

Wir bekommen viele Pakete von all möglichen Diensten, die habe alle dies Genehmigung
Karsten

Heli Up
#2204 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gibts den eigentlich nich im Ösi Land, oder teurer da ?
Karsten

gokuu

#2205 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

öhmmm vol

wir wollen dir nur helfen...und nicht nerven oder ärgern....das des ein oder andere spruch kommt liegt an deiner etwas verunglückten ausdrucksweise...nicht böse gemeint :(
Über das Problem mit der Funke kann ich allerdings nur schmunzeln, normal sollte das mit einem einfachen Schraubendreher in ner Minute erledigt sein
na sagen wir mal 5 min mit dem switchen im menü ;) und dem schrauben
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“