Vol, na, das klingt ja nach einem baldigen Happy End. Verbogene Paddelstange? Zerknitterte Bedienungsanleitung? Das ist aber schon bisschen pinzig, oder?

Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
da chassy is auch damage mensch. und ich bestell keinen kaputte ware sondern neue. und er hatt 2 paddel und eines is verbogen . maaaaaaaaaaaaaanyacco hat geschrieben:foobos, im Ernst? Wo steht denn, dass die das einfach einem Nachbarn in die Hand drücken können und dass der dann für den ordnungsgemäßen Empfang bestätigen kann? Meiner Meinung nach stehen die auf sehr dünnem Eis mit dieser Argumentation. Für sowas braucht man eine gute Rechtschutzversicherung.
Vol, na, das klingt ja nach einem baldigen Happy End. Verbogene Paddelstange? Zerknitterte Bedienungsanleitung? Das ist aber schon bisschen pinzig, oder?
Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
Zwei is doch nen CP Koaxyacco hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich "eine der Padelstangen"? Wieviele hat der KDS denn?
jo wenn ihn meine alte engegen nimmt weil ich in der arbeit bin gehts schwerHeli Up hat geschrieben:aber mal ganz ehrlich Vol. wenn der Karton doch schon beim Empfang beschädigt war, dann schaut man doch da rein im Beisein des Paketboten.
Man kann sich doch wohl denken das der Händler das Paket nicht so wegschickt, zumal du ja auch wusstest das da was empfindliches drin ist.!!
Was du auch nicht vergessen solltest. Das ist ein RTF Heli, meinst du schauen in jeden Karton bevor der versendet wird. Das ist Massenware.
Paddel können sich verbiegen ??????V0LumeX hat geschrieben:2 paddel und eines is verbogen .
na dann hast du doch nen Schuldigen zum Wut auslassenV0LumeX hat geschrieben:jo wenn ihn meine alte engegen nimmt weil ich in der arbeit bin gehts schwer
wers glaubtgokuu hat geschrieben:guido von osmot hatte geschrieben das er den heli vorher einstellt und testet habe die mail noch hier bei mir.....
jo anrufen is mist nach DE. aber ich hab ja die mail gesendet. hoffe das das schnell was wird. ich würd ihn ja holen aber die fahrtkosten sind mir zu hoch.gokuu hat geschrieben:vol
ich kann dich voll und ganz verstehen...ich wäre auch sauer wenn ich sowas geliefert bekommen würde....Aber ich kann dir versichern das Osmot sowas niemals verschicken würden...warum auch??? um dann Ärger ohne ende zu haben??? nee nee
am besten wäre sogar du rufst sie morgen direkt an und sprichst mit dem eddy oder guido...die lassen dich mit so einem heli nicht in der luft hängen...
auch deine frau hätte das paket aber wenns beschädigt ist im beisein des fahrers öffnen sollen
@ heli up
guido von osmot hatte geschrieben das er den heli vorher einstellt und testet habe die mail noch hier bei mir.....
Jungs watt er wohl meint ist das die paddelstange(wie auch immer) verbogen ist....
foobos hat geschrieben:Doch war tatsächlich so, bei der Post weiß ich dass die Zusteller z.B. pro zugestelltem Paket eine Art "Provision" bekommen, sprich, wenn Sie das Paket nicht zustellen können und wieder zurückbringen gibts kein Geld, wirds beim Nachbarn abgestellt gilt es ebenfalls als Zugestellt, und Sie bekommen diese Provision ausgezahlt. Wurde mir zumindest so von einer Mitarbeiterin der Deutschen Post gesagt. Ich vermute mal die werden sich dafür schon für solche Fälle abgesichert haben.
na sagen wir mal 5 min mit dem switchen im menüÜber das Problem mit der Funke kann ich allerdings nur schmunzeln, normal sollte das mit einem einfachen Schraubendreher in ner Minute erledigt sein