randygerd hat geschrieben:Danke Helmut
Dachte schon, Du hast die Helis verkauft nachdem man so lange nicht mehr von Dir gehört hat
Nee Nee Hanger ist noch da aber als Schöwetter-Wochend Flieger geht zur Zeit nichts. Bin schon noch dabei. Einen braucht ihr ja zum derblecken Sonst muss der arme 700er Baustellen Heli herhalten
wünsche Euch und euren Familien ein schönes Fest.
Gruss
Gerd
PS: am Montag solls 8 Grad haben und da sollten wir die KLler mit dem bekannten Rotorsound aus dem Weihnachtsfrieden holen
(falls Euch die Gans nicht allzuschwer im Magen liegt)
Wilhem sollte dann mit dem Jahrhundertprojekt T-Rex 700 FBL auch zum Maiden Flight antreten können
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32 Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Von mir auch frohe Weihnachten an die M-Ost Flieger !
Und wer was heli-mäßiges geschenkt bekam / sich selber geschenkt hat, darf das natürlich hier posten .
...und was meinen 700-er angeht, das laß' ich mich schon gar net hetzen . Das ist auch keine "Baustelle", sondern ein gerade zur Vollkommenheit reifendes Hightec - Konstrukt .
Immerhin hab ich schon den Regler und heute auch das BEC verbaut .
sodala, der HK Heli hat seinen Starrantrieb nun montiert bekommen und ist auch schon wieder im Normal Mode einschwebt,-gestellt,
der mCPX hat sein V2 Heck-Rotor ( DPD braucht tatsächlich 14 Tage von Ulm nach München (am besten war vor Weihnachten : Paket konnte nicht zugestellt werden : Grund : Zeitmangel (vom Fahrer) ; dazu die Aussage an der TelefonHotline: Weihnachtsgeschäft und die Fahrer fahren bis 20:00 : Selten so gelacht :"Neu" eingecheckt im Depot war das Paket jedoch schon gegen 16:31
21.12.2011 16:31 0180 Neufahrn (DE) 22247 Zustellversuch nicht erfolgreich DE • 81927 • 0180 115 32, 59,136
Heute ist es dann gekommen, nach dem 21.12 gab es keinen weitere Änderungen, als das einstauben im Depot .... Kraddlerverein (pers. Meinung)
Mal schauen, wie sich jetzt das Heck verhält.
Dem orig. 600'er geht es auch noch an den Kragen:ein kleines Beastx und der FBL Kopf liegen hier schon rum und warten darauf, zum Einsatz zu kommen
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)