muss aber auch ein abscheulicher Lipo gewesen seinTueftler hat geschrieben:und verabscheut sich

muss aber auch ein abscheulicher Lipo gewesen seinTueftler hat geschrieben:und verabscheut sich
Ein Lemon RC 620mAh soweit ich es im Hinterkopf habe.frankyfly hat geschrieben:uss aber auch ein abscheulicher Lipo gewesen sein
TzaZicke hat geschrieben:Taurin ist nämlich auch mit Bestandteil vom Katzenfutter.
Ja, und in einigen NaFu-Marken. Außerdem kannste das Taurin auch pur als Pulver kaufen und unter nicht-taurin-haltiges Futter mischen.seitwaerts hat geschrieben:besonders in den Leckerlis ist doch viel drin
Da ist der Akku höflich und verabschiedet sich und schon geht das Gemeckere weiterfrankyfly hat geschrieben:muss aber auch ein abscheulicher Lipo gewesen seinTueftler hat geschrieben:und verabscheut sich![]()
![]()
Er hat sich verabschiedethelihopper hat geschrieben:Da ist der Akku höflich und verabschiedet sich und schon geht das Gemeckere weiter
Zylindrisch oder konisch ?TREX65 hat geschrieben:(zumindest keine mir bekannten Marken)
Wolltest du nicht bei mir weitermachen ? Fenster ?M3LON hat geschrieben:Frühjahrsputz überstanden,