Ich such noch den Hara LappenPeter F. hat geschrieben:Wolltest du nicht bei mir weitermachen ? Fenster ?M3LON hat geschrieben:Frühjahrsputz überstanden,![]()

Sonst gibt das doch so Streifen ...
Gruß
Jan
Ich such noch den Hara LappenPeter F. hat geschrieben:Wolltest du nicht bei mir weitermachen ? Fenster ?M3LON hat geschrieben:Frühjahrsputz überstanden,![]()
tja..schwer einzuschätzenPeter F. hat geschrieben:Wie ist dein Eindruck ? bringt es dich weiter oder ist es ein "Muß" von Amts
wegen ? Haben die überhaupt vor, dass es was bringt ?
Schade, immernoch deswegen. Hat sich also in 15 Jahren nix geändert.TREX65 hat geschrieben:Hauptsache raus aus der Statistik...
Dir auch, Michael ! *Daumendrück*TREX65 hat geschrieben:nacht zusammen und einen schönen Tag.
Na, da haben wir doch gesern jemanden im Forum gehabt, der das gut gebrauchen kann.TREX65 hat geschrieben:wir habe heute die Grundrechenarten +,- x und : aufgefrischtdu glaubst echt nicht, wie viele es dabei sehr schwer hatten....... armes Deutschland!!
jo, das habe ich auch gelesen und der "Typ" als solches geht ja mal gar nicht, was er da "Drüben" geschrieben hatmic1209 hat geschrieben:Na, da haben wir doch gesern jemanden im Forum gehabt, der das gut gebrauchen kann.TREX65 hat geschrieben:wir habe heute die Grundrechenarten +,- x und : aufgefrischtdu glaubst echt nicht, wie viele es dabei sehr schwer hatten....... armes Deutschland!!
Da gibt es mehr, als man meinen könnte ! Das hängt auch mit der langen Arbeitslosigkeit zusammen.mic1209 hat geschrieben:der das gut gebrauchen kann.
Naja ich kenne auch die andere Seite.TREX65 hat geschrieben: tja..schwer einzuschätzenwenn ich mir die "Lust" so ansehe, wie der Seminarleiter versucht, Wissen zu vermitteln....
ich denke, es wird einfach etwas bla bla gemacht, Hauptsache raus aus der Statistik..... zumindest für ein halbes Jahr... und die kassieren die Kohle vom Amt.