Daniel Gonzalez hat geschrieben:Was erwartet Ihr euch den eigentlich davon?
Ehrlich gesagt rein gar nichts, ist eben grad kein anderer Heli ausser der 250er ohne AC3x oder Vstabi
und testen möchte man es eben trotzdem.
Gaui VS T-Rex kenne ich von einem Kollegen und werde mich unterstehen dahingehend zu urteilen, da
ich nie einen kleinen Gaui geflogen bin. Ich weiss aber wie gut beide bei meinem Kollegen geflogen sind,
da er beide Helis lange Zeit geflogen ist und wir oft genug über Pros und Cons diskutieren konnten,
wobei er beim 250er (auch mit AC3x) absolut zufrieden war und dabei deutlich stabiler flog. Ok es musste hier und
dort etwas angepasst werden aber mit nem gut abgestimmten Setup fliegt der Rex FBL richtig gut, was
mit einem perfekt eingestelltem FBL System einhergeht. Dazu kommt eben noch eine etwas erhöhte Drehzahl...
Tja und wenn man nix merkt ist es mir auch wurscht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die 40 Euro mehr,
die ich auf den Erlöß meines GP750 zahle ist es mir schon wert das meine letzte Paddelstange verschwindet.
Für mich ist es viel unverständlicher wie etliche Einsteiger direkt FBL fliegen anfangen, das ist aber zu OT.