Gehe jetzt mal fliegen, ein Video wird es leider wieder nicht geben, weil ich noch keinen Kameramann habe. Naja, früher oder später schaffe ich das schon
Wieder super Bilder Sepp
Hmm, müsste mal gucken wie das geht. Einfach nur die Cam auf einen Helm kleben, oder ?KoaxKalli hat geschrieben:chris. Was hälst du von Helmcam. Hab ich mal probiert, geht auch super.

Yap, das hatte ich zu einer Zeit gebaut, als ich noch dachte, mit solchen features den Support etwas schmackhafter machen zu können.helihopper hat geschrieben:Vielleicht ein Feature für Supporter
Abzocke *undwech*tracer hat geschrieben:Yap, das hatte ich zu einer Zeit gebaut, als ich noch dachte, mit solchen features den Support etwas schmackhafter machen zu können.helihopper hat geschrieben:Vielleicht ein Feature für Supporter
vorallem bin ich der einzige der sie füttertyacco hat geschrieben:an eurer Wall of Shame wirds aber langsam voll
Sportschießen. Insgesamt zieht sich das über mehrere Wochenenden hin.Fabe hat geschrieben:Dietmar bei was für ner sportart sind kreismeisterschaften