Hmmm, hätte Stefan das nicht früher machen können mit dem Umziehen? Wäre ich Fabi ihm sein Nachbar geworden

Öhm... vielleicht sollt ich dazu sagen, das bei mir für den Flieger 79.- (Dollar) steht !?Sundog hat geschrieben:nee das wird zu teuer... die hype fox kostet nur 99 euro RTF der easystar mit bl auch um die 100 euro... da lohnst sich kein import......
Kalle75 hat geschrieben:Öhm... vielleicht sollt ich dazu sagen, das bei mir für den Flieger 79.- (Dollar) steht !?Sundog hat geschrieben:nee das wird zu teuer... die hype fox kostet nur 99 euro RTF der easystar mit bl auch um die 100 euro... da lohnst sich kein import......
Incl. Versand wären es dann 90.-
ist doch schon geändertKalle75 hat geschrieben:Jan. Zoll erst ab 150.-... Du meinst sicher Märchensteuer.
Hmm... achso.Fabi 37v2 hat geschrieben:Kalle der 50iger Kopf ist etwas anders Ich habe frei heute und kein Auto
komm zu mir nach tonndorf, dann kannste meinen smart bis 15 uhr habenFabi 37v2 hat geschrieben:Ich habe frei heute und kein Auto
ich dachte du wolltest Sonntag am Bogen fliegenFabi 37v2 hat geschrieben:ich morgen also heute ein Auto brauche um 12:00 wo ich meine beiden Kindersitze rein bekomme + Kinderwagen und 2 grosse reisetaschen weil wir wech fahren übers WE
Fabi, dann hast du ein sehr zuverlässiges Auto...Fabi 37v2 hat geschrieben:
Bin echt mal gespannt ob mein Auto fertig wird heute vorallem weil ich letzte woche da war und alles klar gemacht habe damit sie die Teile bestellen können damit es schnell geht...Bin etwas genervt vorallem weil ich schon mit 4 verschiedenen Meistern da zu tun gehabt habe wegen meinem Auto und heute ist es wieder ein anderer also der 5 Annahme Meister![]()
Na mal sehen...
Kalle75 hat geschrieben:Hmm... achso.Fabi 37v2 hat geschrieben:Kalle der 50iger Kopf ist etwas anders Ich habe frei heute und kein Auto
Ich hab ein Auto... aber nicht frei heute !![]()