Ich fliege (schwebe) mit dem Hubi unter 2200U/min...... ein Akku schwebt im normalfall etwa 7-9 Minuten... je nach Windverhältnissen!frankyfly hat geschrieben:reicht doch locker für 2 Akkus wenn man die Zähne zusammenbeißt

Ich fliege (schwebe) mit dem Hubi unter 2200U/min...... ein Akku schwebt im normalfall etwa 7-9 Minuten... je nach Windverhältnissen!frankyfly hat geschrieben:reicht doch locker für 2 Akkus wenn man die Zähne zusammenbeißt
Bei n-tv wurde auch schon drüber berichtet, aber online konnte ich da nichts finden.frankyfly hat geschrieben:Hab was gefunden:
Aua und...schitte...Peter F. hat geschrieben:Meinen kleinen hab ich heute schon wieder verloren.
na dann hau (nicht Wörtlich nehmen!!) rein oller Gesell..Peter F. hat geschrieben:April wird Shoppingmonat³
Und ob ich das mache !TREX65 hat geschrieben:na dann hau (nicht Wörtlich nehmen!!) rein oller Gesell..
Bei mir nicht so ganz. Im April kommt "nur noch" die Mechanik*. alles andere Ist bis dahin hoffentlich schon hier (siehe Signatur).Peter F. hat geschrieben:April wird Shoppingmonat³