Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Sundog
#2236 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Ich mach dann mal ein photo heute abend, dann können wir es in die Karte einpflegen, oder hast du schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
kirchi
#2237 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kirchi »

Moin moin Ihr fleissigen Flieger :wave:

bekomme jetzt doch so langsam ein schlechtes Gewissen mich als Vater dieses Eintrages so lange nicht mehr gemeldet zu haben.
Finde es super toll was aus diesem Eintrag (dank Euch) geworden ist. :3some:
Bin schon ganz traurig :crybaby: das ich es irgendwie nicht gebacken bekomme mal aktiv mit einzusteigen, habe schliesslich den thread eingestellt um mal etwas Anschluss an andere nette Leute mit diesem Hobby zu bekommen.

Irgendwie drehe ich mich immer im Kreis was die Zeit angeht .... Familie ... Arbeit ... Familie ... Arbeit ...usw.
Und wenn dann mal etwas Zeit übrig ist, dann habe ich das Problem das euer Treffpunkt doch etwas sehr weit weg von mir ist, um mal spontan vorbei zu schauen (wohne in Tonndorf / kurz vor Rahlstedt).
Ist es denn bei Euch jetzt wirklich so, dass ihr alle mehr aus dem Hamburger Süden kommt oder müsst ihr auch durch die ganze Stadt düsen um euch zu treffen?
Würde jetzt wirklich gerne mal wieder etwas mit dem Hobby auf die Beine stellen, aber mein Frauchen und meine beiden Kiddy's ziehen natürlich ein langes Gesicht, wenn ich mal für ne Runde fliegen gleich 3 ode 4 Stunden fort bin.
Ja ja ein Teufelskreis.....
Habe nächste Woche Urlaub....vielleicht schaffe ich es dann mal.....oder jemand hat vielleicht mal interesse hier mehr in meiner Ecke was zu machen.

Freue mich aber trotzdem für Euch, dass ihr euch gefunden habt...vielleicht klappt's ja auch nochmal bei mir.

Also...viele Grüße vom :bigsmurf: des Eintrages

Dirk
Viele Grüße
Dirk

Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel

Einfach bei Interesse eine PN schicken
Sundog
#2238 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

hi kirchi,

ich komme aus hinschenfelde, also gleich dirket neben an...
hast du heute abend gegen 17 uhr zeit???? dann komm mit, wir gehen in meiendorf auf der wiese vor dem station fliegen.
meine tel. kriegst du per pn...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Sundog
#2239 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Gruss
Jan-Malte

AndiYen

#2240 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von AndiYen »

geht heute wer gegen 17 uhr im industriegebiet fliegen? ich würde kommen
Logo 600 3D
brenner
#2241 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

@Jan:
Mit dem PDA macht das kein Sinn
was an der HP zu basteln.

@kirchi:
Hab mich schon öfter gefragt wo
der Threadersteller eigentlich hin ist.

Also am WE fahren wir schon quer
dzrch Hamburg, überall hin. Wie Jan schon schrieb& schau mal auf die Homepage.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Sundog
#2242 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

brenner hat geschrieben:@Jan:
Mit dem PDA macht das kein Sinn
was an der HP zu basteln.
nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war schon mit dem iphone dabei, dauert etwas, aber geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

Sundog
#2243 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

und wenn ich nen stift für das iphone hätte, dann würde es super gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

Sundog
#2244 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

achja kirchi, nimm doch deine kiddys mal mit und das frauchen auch, wenn wir mal unsere regierungen
mit dazubekommen, dann haben die damen was über uns zu quatschen und sehen das es überall so geht ;)
Gruss
Jan-Malte

kay23

#2245 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Ich heute leider nicht... Eher morgen!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
kirchi
#2246 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kirchi »

Hallo Jan-Malte,

finde ich super...vielen Dank für die Einladung. Muss leider heute Abend noch die Kiddy's aus dem Kindergarten abholen. Meine Frau ist dann zum Doc....bekommen noch Nachwuchs...also heute leider Kinder hüten.
Aber die Kiddy's oder Frauchen mal mitbringen wäre eine Idee...dann aber eh nur Wochenends, da ich meist nicht vor 20 - 21 Uhr von der Arbeit zurück bin

Habe am Samstag eine Abschluss-Prüfung von einer Fortbildung, so dass ich die nächsten beiden Tage noch ein bischen was dafür vorbereiten muss.
Ich würde dann aber sehr gerne Dein / Euer Angebot nochmal annehmen ... nur diesesmal klappt's halt (wieder) mal nicht.

Viele Grüße

Dirk
Viele Grüße
Dirk

Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- 2 x Hexa Klimbim

Sundog
#2247 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

wie du auch der hp siehst, sporadisch und wer heute nicht kommt ist vielleicht nächstesmal mit dabei.
also keine panik, das wird dieses jahr schon was werden....
Gruss
Jan-Malte

Sundog
#2248 Grillfest im Sommer????

Beitrag von Sundog »

Aus gegebenem Anlass mal die Frage in die Runde, ob wir uns dieses Jahr mal zu einem gemütlichen

Grillabend treffen wollen?

Ich weiss aus sicherer Quelle, das 2 der WildeWiesenFlieger einen Kleingarten haben und man bei dem
einen bestimmt so eine Fete steigen lassen könnte ;)

Interesse da????
Gruss
Jan-Malte

kirchi
#2249 Re: Grillfest im Sommer????

Beitrag von kirchi »

Sundog hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass mal die Frage in die Runde, ob wir uns dieses Jahr mal zu einem gemütlichen

Grillabend treffen wollen?

Ich weiss aus sicherer Quelle, das 2 der WildeWiesenFlieger einen Kleingarten haben und man bei dem
einen bestimmt so eine Fete steigen lassen könnte ;)

Interesse da????
Da würde ich gleich sogar gerne mit einsteigen.
Könnte sogar gerne auch anbieten, dass bei uns Daheim zu machen. Haben an unserem Häuschen einen kleinen Garten mit Hof und Garage......
Mal ein Google Link -> wäre das Eckgrundstück http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 7&t=h&z=20

So wie ich mein Frauchen kenne, gäb's da keine Probleme...

Dirk
Viele Grüße
Dirk

Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim

Sundog
#2250 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

mit dem garten meinte ich meinen ;) für den anderen mit garten kann ich nicht sprechen...

platz für kinder zum spielen und toben, baumhaus, überdachter platz für 8-10 leutchen, kleiner
platz zum fliegen (für die harten :mrgreen: ), aber eher zum einstellen ;)
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“