Moin moin Ihr fleissigen Flieger 

bekomme jetzt doch so langsam ein schlechtes Gewissen mich als Vater dieses Eintrages so lange nicht mehr gemeldet zu haben.
Finde es super toll was aus diesem Eintrag (dank Euch) geworden ist. 

Bin schon ganz traurig 

das ich es irgendwie nicht gebacken bekomme mal aktiv mit einzusteigen, habe schliesslich den thread eingestellt um mal etwas Anschluss an andere nette Leute mit diesem Hobby zu bekommen.
Irgendwie drehe ich mich immer im Kreis was die Zeit angeht .... Familie ... Arbeit ... Familie ... Arbeit ...usw.
Und wenn dann mal etwas Zeit übrig ist, dann habe ich das Problem das euer Treffpunkt doch etwas sehr weit weg von mir ist, um mal spontan vorbei zu schauen (wohne in Tonndorf / kurz vor Rahlstedt).
Ist es denn bei Euch jetzt wirklich so, dass ihr alle mehr aus dem Hamburger Süden kommt oder müsst ihr auch durch die ganze Stadt düsen um euch zu treffen?
Würde jetzt wirklich gerne mal wieder etwas mit dem Hobby auf die Beine stellen, aber mein Frauchen und meine beiden Kiddy's ziehen natürlich ein langes Gesicht, wenn ich mal für ne Runde fliegen gleich 3 ode 4 Stunden fort bin.
Ja ja ein Teufelskreis.....
Habe nächste Woche Urlaub....vielleicht schaffe ich es dann mal.....oder jemand hat vielleicht mal interesse hier mehr in meiner Ecke was zu machen.
Freue mich aber trotzdem für Euch, dass ihr euch gefunden habt...vielleicht klappt's ja auch nochmal bei mir.
Also...viele Grüße vom  

des Eintrages
Dirk