Dann könnte sich das Biest endlich im Licht der reinen Lehre sonnen

Kurzer 700-er Tag - erst 1 Akkupack konfektioniert.mha hat geschrieben:700er Tag?
Die Frage im Beastx Forum habe ich hinterher gestellt und ging eher ins Eingemachte, was jedoch nicht wirklich beantwortet wurde:also was willst Du von uns noch hören???![]()
Ich lasse es so wie es ist...bei Rot... Danke allen noch einmal für die UnterstützungWas würde das für den Regelbetrieb bedeuten, wenn ich dies einfach so lassen würde - sprich welche Auswirkung hat dies auf das Beastx im Betrieb?
Das Thema hat sich mit den neuen Servo-Scheiben erledigt. Mit der neuen Scheibe gibt es nach oben und unten keinen weiteren Weg mehr.... sh..t Toleranz würde ich mal sageneinen anderen Weg fährt als die Roll-Anlenkungen
Das ergibt sich von Selbst, wenn man den Heli korrekt aufbaut ... dann sollte von unten nach oben alles im Rechten Winkel sein - abgesehen von den P&P Anlenkungen, wo das Servo das schräg steht ....Servoarme auf (möglichst) waagrecht bzw. rechtwinklig zur Rotorwelle gestellt.
Schaun ma mal ...randygerd hat geschrieben:Habe noch geladene Lipos. Wer hat morgen Lust auf bibberndes KL?
paßtrandygerd hat geschrieben:um 1?