Nachdem ich endlich etwas Zeit habe hier die allerersten Pics von meinem Rex. Die guten kommen später mal

Die Leitwerke habe ich etwas bearbeitet da mir weder das gelbe Rex Zeichen noch die glatte Form gefallen hat.
Abgeschliffen, gebohrt und mit 2K Klarlack versiegelt - für alle C-Wert fetischisten: Nein, es sind nicht nur simple
Löcher sondern sie haben einen abgeschrägten Rand zur Wirbel-Reduzierung

Die Elektrik befindet sich komplett
inklusive allem im Chassis und die Kabel wurden auf die exakte Länge abgelängt, verlötet und mit Schrumpf-
schläuchen schön und sauber isoliert. Sämtliche Beweglichen Teile vom Rotorkopf, Gelenken, Getrieben und alle
anderen wurden enfettet (wenn etwas dran war) und mit XF70 neu eingefettet, dies betrifft auch die Servogetriebe.
Das wichtigste - fliegen: Ich bin noch nicht lange dabei allerdings hatte ich innerhalb der letzten paar Wochen schon
zwei Vögel in Form von einem REX 450 und einem Mini Titan. Der 450 lag mir überhaupt nicht, der Mini Titan war
für mich persönlich schon um Meilen besser und der 500er jetzt ist mein absoluter Liebling

Er fliegt mit
meinem Robbe 6C 30S 2500er Akku fast 12 Minuten im lockeren Schweben reagiert sanft aber sicher auf jeden
Befehl und in nun mehr als 2 Flugstunden gab es noch keine einzige kritische Situation - perfekt. Nur das Heck
wackel jede Sekunde mal minimal nach links und rechst aber das werde ich schon noch hinbekommen. Weitere,
dann auf jeden fall bessere Bilder folgen - hier nun schonmal die ersten Eindrücke