RC-Heli-Fan T-Shirts
Hmm ... geht denn nen traceroute zu anderen Domains ? - vielleicht kann man so sehen, ob du überhaupt nen traceroute machen kannst/darfst.ping geht
MFG,
speedy
-
Na, na, ihr Admins, seit wann meldet die Ablaufverfolgung Server ausser dem Ziel? Das sind doch Router 
@Frank: Sieht so aus, als ob dein Router keinen ordentlichen DNS-Server hat. Was hast du denn für einen Router? (sorry, falls ich hier falsch liege, hab nicht den ganzen Thread gelesen)

@Frank: Sieht so aus, als ob dein Router keinen ordentlichen DNS-Server hat. Was hast du denn für einen Router? (sorry, falls ich hier falsch liege, hab nicht den ganzen Thread gelesen)
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
- Bayernheli01
Speedy
wann soll man eigentlich überweisen?
Kriegt man da wieder ne Mail von dir???
wann soll man eigentlich überweisen?
Kriegt man da wieder ne Mail von dir???
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Hat doch auch keiner geschrieben?seit wann meldet die Ablaufverfolgung Server ausser dem Ziel? Das sind doch Router
Darum das "-n", am DNS liegt es nicht., als ob dein Router keinen ordentlichen DNS-Server hat.
Eher ein Paketfilter, der kein (vollständiges) ICMP zulässt. UNd ohne ICMP auch kein traceroute.
Das war auch meine Vermutung ... aber der Ping funktioniert ja, somit geht ICMP zumindestens teilweise.Eher ein Paketfilter, der kein (vollständiges) ICMP zulässt. UNd ohne ICMP auch kein traceroute.
Aber ... bringt uns das weiter bei dem Problem ? - also wenn da ICMP dann vollständig angeschaltet würde, würde uns das weiter helfen (außer einer Diagnosemöglichkeit mehr) oder eben nur den traceroute zulassen ... aber ansonsten nichts bringen ? ... weil - unser Problem liegt ja vermutlich irgendwo auf der IP/DNS Ebene - also weil der Browser ja nicht connected - die hat doch dann eigentlich nichts mehr mit der ICMP Ebene zu tun oder ? - weil - andere URLs können ja erreicht werden.
MFG,
speedy
-
Er hat ja geschrieben, das ein ping geht.
evtl mal einen pathping absetzen.
Einfach pathping und den Host dahintersetzen.
Welchen Browser benutzt du? Evtl. hier mal Firefox probieren (glaub mir, ich sage sowas normalerweise nie
)
evtl mal einen pathping absetzen.
Einfach pathping und den Host dahintersetzen.
Welchen Browser benutzt du? Evtl. hier mal Firefox probieren (glaub mir, ich sage sowas normalerweise nie

Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
dann machts halt wieder per PN

aktuell gehts!

aktuell gehts!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Ich weiß, das hilft PC-Usern nicht weiter, aber mit Safari und ´nem Mac klappt die Bestell-Seite perfekt. Habe gerade einwandfrei geordert. Freue mich schon auf mein Polo zum Wechseln.... 

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
@frankyfly
Hmm ... hast du zufälligerweise noch nen anderen Rechner oder ne andere Partition mit nem anderen OS, mit dem das auch nochmal versuchen könntest ?
MFG,
speedy
Hmm ... hast du zufälligerweise noch nen anderen Rechner oder ne andere Partition mit nem anderen OS, mit dem das auch nochmal versuchen könntest ?
MFG,
speedy
@ speedy:
Sag mal, könnte man prinzipiell auch Polo-Shirts ohne Aufdruck bestellen? Mir gefallen die von der Quali her so gut, das die IMHO auf einer Stufe mit denen von "Lacoste" stehen. Aber viel preiswerter eben. Da würde ich noch ein paar mehr von bestellen wollen....
Sag mal, könnte man prinzipiell auch Polo-Shirts ohne Aufdruck bestellen? Mir gefallen die von der Quali her so gut, das die IMHO auf einer Stufe mit denen von "Lacoste" stehen. Aber viel preiswerter eben. Da würde ich noch ein paar mehr von bestellen wollen....

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
niggo hat geschrieben:@ speedy:
Also ich sag mal - ohne jetzt mit der Stickerei Rücksprache zu nehmen - ja.
Weil - bei den T-Shirts haben sie es ja auch schon gemacht, weil tueftler aus gleichem Grund auch T-Shirts ohne Bestickung haben wollte, wieso sollte das dann bei den Polos anders sein.
Muß ich nur heute Abend dann mal als Auswahlmöglichkeit mit in die Datenbank aufnehmen.
MFG,
speedy
Echt der Hammer!!!! 100x gewaschen und immernoch zu großWeil - bei den T-Shirts haben sie es ja auch schon gemacht, weil tueftler aus gleichem Grund auch T-Shirts ohne Bestickung haben wollte, wieso sollte das dann bei den Polos anders sein.

1A Quali

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum