C
so sehe ich das auch .... wie soll ein flugzeug ohne auftrieb fliegen ... ob sich da die reifen des flugzeugs drehen oder nicht spielt gar keine rolle *smile*Crizz hat geschrieben:Mir stellt sich nur die Verständnisfrage : wo soll der Auftrieb herkommen ? Der entsteht doch durch die unterschiedliche Strömungsgeschwindigkeit der Luft an der Ober- und Unterseite der Tragflächen. Wenn also keine Luftströmung da ist, da sich der FLieger nicht vorwärtsbewegt, wie soll er dann abheben können ? Ist es ein Senkrechtstarter ?
Genau! Der Heli steht auf einer Platform, die sich genau so schnell dreht wie die Rotorblätter - hebt der Heli ab?BerndFfm hat geschrieben:Kann man das Ganze nicht mit einem Heli machen ?
kommt drauf an in welche Richtung-andi- hat geschrieben: Genau! Der Heli steht auf einer Platform, die sich genau so schnell dreht wie die Rotorblätter - hebt der Heli ab?
Nein, denn der Pilot klebt als rote Pampe an der Kanzelscheibe!-andi- hat geschrieben:- hebt der Heli ab?
ich denke der steht mit der Funke daneben?frankyfly hat geschrieben:Nein, denn der Pilot klebt als rote Pampe an der Kanzelscheibe!
Gerne, deine Schuheseitwaerts hat geschrieben:Kann einer diesem Fred bitte mal neapolitanische Schuhe anziehen? Grösse 70, oder so?