schau mal hier unter RHF/Schmoldow 2008flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ?
..das sollte reichen.

http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=131
schau mal hier unter RHF/Schmoldow 2008flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ?
Was machen wir da so den ganzen Tag?flyingdutchman hat geschrieben:Wie und was geht denn da so ab ?
Einen link habe ich jetzt nicht so parat. Aber such doch einfach mal nach Schmoldow 2008 oder guck Dir in der Galerie mal die Fotos an. Solltest dann, denke ich, genügend Eindrücke bekommen.flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ?
Nö. Es sind zwar Leute dort, die sich schon etwas länger kennen und auch privat außerhalb des Forums Kontakt haben. Aber genauso sind dort neue Leute vorhanden, die schlicht und einfach mal die Leute live kennenlernen wollen. Also jeder ist willkommen!flyingdutchman hat geschrieben:Oder ist das eher ´ne eingeschworene Gemeinde von Leuten, die sich eh´ schon alle lange kennen ?
Es gibt einen Obulus, den man für den Aufenthalt an den Verein zahlt. Letztes Jahr waren das 5,00 € pro Tag und Nase. Dafür wird Dir aber auch echt was geboten. Neben klasse Sanitäranlagen mit Duschmöglichkeiten, können wir abends am Feuer sitzen. Der Platz ist echt ruhig gelegen, d.h. wir gehen keinem auf dem Keks. Und die Gastfreundschaft der Leute vom Verein ist echt grandios. Meist haste auch die Möglichkeit, in einer manntragenden Maschine mitzufliegen (gegen Entrichtung eines Betrages natürlich).flyingdutchman hat geschrieben:Kostet wieviel und wo wohnen ?
Lohnen tut es sich auf alle Fälle, wenn Du Dir vorstellen kannst, mit den Leuten hier auch mal die Tage und Nächte live zu erleben.flyingdutchman hat geschrieben:Lohnt sich RHF 2009 ... und wo ist Schmoldow ?
Die Teilnehmerliste findest Du unter dem RHF Symbol >> Anmeldung und Teilnehmerliste: RHF2009<<flyingdutchman hat geschrieben:Ähhh .. ich hab mal ´ne Frage (muß mir das jetzt eigentlich peinlich sein, daß ich da nichts drüber weiß... ?!?:)
Ich hab jetzt die ganze Begeisterung für das Treffen herausgelesen und würde natürlich auch gerne mal alle kennenlernen, mit denen man hier so schreibt.
Wie und was geht denn da so ab ? Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ? Oder ist das eher ´ne eingeschworene Gemeinde von Leuten, die sich eh´ schon alle lange kennen ? Kostet wieviel und wo wohnen ? Bin leider nicht so der Camper ....![]()
Lohnt sich RHF 2009 ... und wo ist Schmoldow ?*RENNSOSCHNELLICHKANN*
ER Corvulus hat geschrieben:wenn die lakritze nicht wäre
Mehr als das ...TzaZicke hat geschrieben:Hoffe, daß ich Deine Fragen erst mal zufriedenstellend beantwortet habe?!?
och , sagen wir mal so, es gibt genug freie Fläche wo wir dich mal eben hin ausquartieren können, z.B. drausen auf dem Flugfeld must dann nur aufpassen das dir die Mannragenden nicht das Zelt wegpustenflyingdutchman hat geschrieben:Außerdem hätten die anderen, die im Zelt schlafen, da sicherlich keine Freude. Und ich keine Freunde mehr
Mittags wird geflogen, abends gefeiert und repariertasassin hat geschrieben:ob wir dann noch zum fliegen kommen??? (bzw. überhaupt in der Lage dazu sind...)