RHF2009

Agrumi

#226 Re: RHF2009

Beitrag von Agrumi »

flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ?
schau mal hier unter RHF/Schmoldow 2008
..das sollte reichen. :shock: :oops: :wink:

http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=131
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
asassin

#227 Re: RHF2009

Beitrag von asassin »

*schonwiedereinerschneller*
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
TzaZicke
#228 Re: RHF2009

Beitrag von TzaZicke »

flyingdutchman hat geschrieben:Wie und was geht denn da so ab ?
Was machen wir da so den ganzen Tag? :scratch:
fliegen, fliegen, fliegen und die, die nicht fliegen entspannen, faulenzen, nageln, klönen, basteln oder machen Tagesausflüge
flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ?
Einen link habe ich jetzt nicht so parat. Aber such doch einfach mal nach Schmoldow 2008 oder guck Dir in der Galerie mal die Fotos an. Solltest dann, denke ich, genügend Eindrücke bekommen.
flyingdutchman hat geschrieben:Oder ist das eher ´ne eingeschworene Gemeinde von Leuten, die sich eh´ schon alle lange kennen ?
Nö. Es sind zwar Leute dort, die sich schon etwas länger kennen und auch privat außerhalb des Forums Kontakt haben. Aber genauso sind dort neue Leute vorhanden, die schlicht und einfach mal die Leute live kennenlernen wollen. Also jeder ist willkommen!
flyingdutchman hat geschrieben:Kostet wieviel und wo wohnen ?
Es gibt einen Obulus, den man für den Aufenthalt an den Verein zahlt. Letztes Jahr waren das 5,00 € pro Tag und Nase. Dafür wird Dir aber auch echt was geboten. Neben klasse Sanitäranlagen mit Duschmöglichkeiten, können wir abends am Feuer sitzen. Der Platz ist echt ruhig gelegen, d.h. wir gehen keinem auf dem Keks. Und die Gastfreundschaft der Leute vom Verein ist echt grandios. Meist haste auch die Möglichkeit, in einer manntragenden Maschine mitzufliegen (gegen Entrichtung eines Betrages natürlich).

Wohnen kannst Du entweder direkt auf dem Platz mittels Zelt, Camper oder Wohnwagen, den Du natürlich selbst mitbringen müsstest. Ansonsten stellt der Verein auch Übernachtungsmöglichkeiten in deren "Villa" zur Verfügung. DocTom z.B. hatte letztes Jahr dort gewohnt und wird es auch dieses Jahr wieder machen.
flyingdutchman hat geschrieben:Lohnt sich RHF 2009 ... und wo ist Schmoldow ?
Lohnen tut es sich auf alle Fälle, wenn Du Dir vorstellen kannst, mit den Leuten hier auch mal die Tage und Nächte live zu erleben.
Schmoldow ist im Osten Deutschlands an der Ostsee in der Nähe von Greifswald.

Hoffe, daß ich Deine Fragen erst mal zufriedenstellend beantwortet habe?!?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
lumi

#229 Re: RHF2009

Beitrag von lumi »

flyingdutchman hat geschrieben:Ähhh .. ich hab mal ´ne Frage (muß mir das jetzt eigentlich peinlich sein, daß ich da nichts drüber weiß... ?!?: :oops: )

Ich hab jetzt die ganze Begeisterung für das Treffen herausgelesen und würde natürlich auch gerne mal alle kennenlernen, mit denen man hier so schreibt.
Wie und was geht denn da so ab ? Gibt es irgendwo was zu lesen/sehen, wie es letztes mal war ? Oder ist das eher ´ne eingeschworene Gemeinde von Leuten, die sich eh´ schon alle lange kennen ? Kostet wieviel und wo wohnen ? Bin leider nicht so der Camper .... :oops:

Lohnt sich RHF 2009 ... und wo ist Schmoldow ? :wink: *RENNSOSCHNELLICHKANN* :bounce:
Die Teilnehmerliste findest Du unter dem RHF Symbol >> Anmeldung und Teilnehmerliste: RHF2009<<

(und auch einen Link zur Veranstaltungs Info >>Alles was man über das Treffen wissen sollte<< )
ER Corvulus

#230 Re: RHF2009

Beitrag von ER Corvulus »

Für die NochNicht-Camper:
Jörg (Burgmann) hat sich vom Örtlichen Wohnwagen-Tandler ein Leihwohnwagen gleich in Schmoldow hinstellen lassen.
Wer da Interresse hat - einfach mal Burgmann oder lars fragen.

Grüsse Wolfgang - für den Schmoldow einfach "RHF-Pur" ist wenn die lakritze nicht wäre ;)
TzaZicke
#231 Re: RHF2009

Beitrag von TzaZicke »

ER Corvulus hat geschrieben:wenn die lakritze nicht wäre
:mrgreen: :drunken: :drunken: :mrgreen:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Tueftler
#232 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

@Lars: Offroad? :(
Ok... wie viel Bodenfreiheit muss ich meinem Stinker verpassen? :twisted: :twisted:
Längere Federn rein und fertig ;)
So 4 - 5cm sollte ich packen
Gruß
Daniel

#233 Re: RHF2009

Beitrag von flyingdutchman »

TzaZicke hat geschrieben:Hoffe, daß ich Deine Fragen erst mal zufriedenstellend beantwortet habe?!?
Mehr als das ... :D Danke !

Ich mach mich mal schlau ... insbesondere über die "Villa", da ich nun mal nicht so gerne zelte. Außerdem hätten die anderen, die im Zelt schlafen, da sicherlich keine Freude. Und ich keine Freunde mehr ... :oops:
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
frankyfly

#234 Re: RHF2009

Beitrag von frankyfly »

flyingdutchman hat geschrieben:Außerdem hätten die anderen, die im Zelt schlafen, da sicherlich keine Freude. Und ich keine Freunde mehr
och , sagen wir mal so, es gibt genug freie Fläche wo wir dich mal eben hin ausquartieren können, z.B. drausen auf dem Flugfeld must dann nur aufpassen das dir die Mannragenden nicht das Zelt wegpusten :twisted: :wink:
Wirklich sowas ähnliches wie Nachtruhe ist sowiso meist nur von 3:00 bis 6:00 wo sich die Maulwürfe aber sowiso nicht dran halten sonder fleißig unter deinem Zelt Arbeiten :lol:
M3LON

#235 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Moin Jungs,
@ Lars, wir müssen da nochwas planen, ich werd am 23.07. ja 18 Jahre alt und Keven wird glaube am 18.07. 20 Jährchen. Da müssen wir i-wann ja feiern ;)
asassin

#236 Re: RHF2009

Beitrag von asassin »

ob wir dann noch zum fliegen kommen??? (bzw. überhaupt in der Lage dazu sind...) :oops:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Tueftler
#237 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

asassin hat geschrieben:ob wir dann noch zum fliegen kommen??? (bzw. überhaupt in der Lage dazu sind...)
Mittags wird geflogen, abends gefeiert und repariert :)
Gruß
Daniel

#238 Re: RHF2009

Beitrag von Ladidadi »

Und vergesst die sche... Sonnencreme nicht!!!Hatte ganz schön rote Haxen! :D

Hoffentlich hab ich in der Zeit keinen Lehrgang!Will wieder nach Schmoldow!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
M3LON

#239 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Wieder mit mir und Lüci Getriebe wechseln ? :P
Und wir wollten nur ne Bierzeltgarnitur holen :P
Ladidadi

#240 Re: RHF2009

Beitrag von Ladidadi »

Hat doch Spass gemacht! 8)

Hab ihn zwar teilweise nicht ganz verstanden aber dafür hat die Fahrt mit der Kiste für alles entschädigt! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“