das ist das schwächste was ich heute gelesen habe.TREX65 hat geschrieben:Was ist hier denn los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das löst auch nicht die Probleme, verschiebt sie nur nach hinten Harald. Ich glaube,...... ach egal.....nee, doch nicht!!helihopper hat geschrieben:@Micha schalt den Server auf Sparflamme, keine Videotheke, Galerie, PN, neue User, erfüll die Werbeverträge, mach die Kiste aus und ärgere Dich nicht weiter mit rum.
Sagt mal Leute, schämt ihr euch nicht???? Da ist jemand, der arbeitet sich den Buckel(Glatze) wund, versucht die laufenden kosten rein zu bekommen, überbrückt es mit seinem eigenen Geld, hat selber kaum kohle um mal Urlaub zu machen und ihr habt nichts besseres zu tun, als beleidigend rüber zu kommen, macht sich eigentlich einer von EUCH allen mal Gedanken, wie sich Micha und Nicole dabei fühlen, jeden Cent 5 mal umzudrehen um das Forum am leben zu erhalten??
Ich habe hier echt feine Menschen kennen gelernt, tolle Tipps bekommen, konnte günstig einkaufen und gebe mein bescheidendes Wissen gerne weiter aber wenn ihr so weiter macht und es nicht schafft, euch EINMAL Sachlich zu unterhalten oder zu diskutieren...ach sche** drauf ihr prügelt immer auf einem rum anstatt einfach zu suporten....

tut mir leid.