asassin hat geschrieben:Mitnehmer sollte bei den Motoren dabei sein-Didi- hat geschrieben:Bis auf das Anlenkdedöhns und Mitnehmer ist ja dann alles klar...zumindest für mich.
Anlenkgedöhns hab ich da...

asassin hat geschrieben:Mitnehmer sollte bei den Motoren dabei sein-Didi- hat geschrieben:Bis auf das Anlenkdedöhns und Mitnehmer ist ja dann alles klar...zumindest für mich.
Anlenkgedöhns hab ich da...
aber so ein Gummi-Propsaver (jedenfalls soweit ich das anhand von Shop-Bildern erkennen konnte) ich weiß nicht ob der das was wir damit vor haben so gut verkraftet, könnte aber gehen, weil der Prop ja nicht zieht, sondern drückt. Ich jedenfalls hab noch einen Mitnehmer gefunden.asassin hat geschrieben:Mitnehmer sollte bei den Motoren dabei sein
*zustimm*frankyfly hat geschrieben:Die Dymond- Servos sehen gut aus (die anderen waren ja 9g Servos, dann hätte ich keine gebraucht, denn die Habe ich noch, erschienen mir aber zu schwach und fragil)
ich strecke die Kohle vor.frankyfly hat geschrieben:Wie wollt ihr es haben?
ungern, weil es dann nur unnötig teurer wirdLadidadi hat geschrieben:Ich könnte es in Schmoldow auch direkt per Paypal machen - Online und so.
was soll ich denn damit-Didi- hat geschrieben:Ich stell einen Scheck aus!
Stimmt, Kohle wollten die nicht!Heling hat geschrieben:
=> Auf der Kieler Woche war der Preis für "Pfaffenglück" in "Kröten" angegeben....
*zustimm*-Didi- hat geschrieben:(aber lecker wars)
von meiner Seite aus ja.-Didi- hat geschrieben:Wir machen das Bar vor Ort, wenn das ok ist!?