ich wäre nicht traurig drum aber es werden sich schon noch welche anmeldenCrizz hat geschrieben:Bis jetzt sieht es ja fast wie ein RHF-Treffen aus
zur not lege ich njoch nen 10er drauf.
ich wäre nicht traurig drum aber es werden sich schon noch welche anmeldenCrizz hat geschrieben:Bis jetzt sieht es ja fast wie ein RHF-Treffen aus
War doch schon immer stark RHF-lastig. Also alles gutCrizz hat geschrieben:Bis jetzt sieht es ja fast wie ein RHF-Treffen aus
Reimann hat geschrieben:ich wäre nicht traurig drum aber es werden sich schon noch welche anmeldenCrizz hat geschrieben:Bis jetzt sieht es ja fast wie ein RHF-Treffen aus
zur not lege ich njoch nen 10er drauf.
Das ging doch schon auf Seite 4 losReimann hat geschrieben:zur not lege ich njoch nen 10er drauf.
Ich AUCH !Husi hat geschrieben:Das ging doch schon auf Seite 4 losReimann hat geschrieben:zur not lege ich njoch nen 10er drauf.![]()
http://www.rchelifan.org/treffen-vera ... l#p1340156
und ich stehe immer noch dazu...
Viele Grüße
Mirko
Ja, das ist gut, und wenns ein paar Euros extra kostet, Hauptsache es findet stattReimann hat geschrieben:sieht ja bis jetzt nach einem kleinen gemütlichen treffen aus......
So sieht es aus, kann hier nur nochmals beipflichten. Zahle auch gerne etwas mehr.CaptainClick hat geschrieben:Ja, das ist gut, und wenns ein paar Euros extra kostet, Hauptsache es findet stattReimann hat geschrieben:sieht ja bis jetzt nach einem kleinen gemütlichen treffen aus......
Der harte Kern ist dabeiReimann hat geschrieben:sieht ja bis jetzt nach einem kleinen gemütlichen treffen aus......
Jup, leider.TiggerVater hat geschrieben:ich vermute, dass die Preisgestaltung dafür mit verantwortlich ist.
Dito...TiggerVater hat geschrieben:Da ich allerdings nur Samstags anreise, nicht über Nacht bleibe
nicht nur ähnlich, genau so! Ob ich Samstags überhaupt kann weiß ich erst am FreitagmittagTiggerVater hat geschrieben:Vielleicht geht es anderen ja ähnlich