Hättest mal was gesagt...aber war schon ziemlich frisch draussen ?randygerd hat geschrieben:was ist denn mit den Ostlern los? Seit ihr alle schon eingefroren
War heute ganz alleine auf 3 Lipos in KL
Gruss
Ron
Hättest mal was gesagt...aber war schon ziemlich frisch draussen ?randygerd hat geschrieben:was ist denn mit den Ostlern los? Seit ihr alle schon eingefroren
War heute ganz alleine auf 3 Lipos in KL
Hast dir den FC Bayern - Frust weggepitchtrandygerd hat geschrieben:War heute ganz alleine auf 3 Lipos in KL
nee, hatte das Ergebnis getippthubibastler hat geschrieben:Hast dir den FC Bayern - Frust weggepitcht
Und hoffentlich wenigstens gescheit Kasse gemacht dann...randygerd hat geschrieben:nee, hatte das Ergebnis getippt
...nix für mich, vlt. nächste Woche, da soll's temperaturmäßig wieder aufwärts gehen.mha hat geschrieben:Frieren in KL?
sag Bescheid, wie lange Du es ausgehalten hastmha hat geschrieben:Frieren in KL?
Nach der unterkühlten Resonanz auf meine Anfrage, habe ich mich entschlossen ins Bürgerkriegsgebiet Süd Blumenau zu reisen. Mein Aufklärungsdienst (http://www.rchelifan.org/post1350121.html#p1350121) hat mich auf Kampfhandlungen, die den Vergleich mit der Luftschlacht um London nicht zu scheuen brauchen, vorbereitet.randygerd hat geschrieben:sag Bescheid, wie lange Du es ausgehalten hastmha hat geschrieben:Frieren in KL?
He he, was soll das? Nur weil sich die Ost-Kameraden mal abgemeldet haben, unter dem Vorwand "Kriegsberichterstatter" gleich die Front gewechseltmha hat geschrieben:Nach der unterkühlten Resonanz auf meine Anfrage, habe ich mich entschlossen ins Bürgerkriegsgebiet Süd Blumenau zu reisen.
Hallo Michi,mha hat geschrieben:Hier seht ihr mich bei der Fernaufklärung:
Bild
Und da waren sie. Warbirds, bis auf die Zähne bewaffnet. Gesteuert von den besten Fliegerassen, die Süd zu bieten hatte.
Ich musste mich auch extrem überwinden, die Spitfire zu kaufen...immomakler hat geschrieben:zu den " Tommy´s " übergelaufen bist